• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

OfficePc :: ältere Spiele :: LEISE :: ~400€ :: NEU :: gute Aufwertungsmöglichkeiten |

AW: OfficePc :: ältere Spiele :: LEISE :: ~400€ :: NEU :: gute Aufwertungsmöglichkeiten

Passt so :daumen:

AW: OfficePc :: ältere Spiele :: LEISE :: ~400€ :: NEU :: gute Aufwertungsmöglichkeiten

Hier meine Bestellung

Bestellung.png

Insgesamt knapp 420€

Eingangspost - mit Modifikationsideen (für ähnliche Fragestellungen)

AW: OfficePc :: ältere Spiele :: LEISE :: ~400€ :: NEU :: gute Aufwertungsmöglichkeiten |

Dann viel Spaß mit dem neuen Knecht, über Feedback würden wir uns freuen. :daumen:

AW: OfficePc :: ältere Spiele :: LEISE :: ~400€ :: NEU :: gute Aufwertungsmöglichkeiten |

Ja, werd mich dann nochmal melden.

Heißt das, das geht gar nicht !
Oder wird nur nicht voll genutzt

Ich hatte die ganze Zeit diese Option drin gehabt, weil das so empfohlen wurde.. und dann eben auch bestellt!

Keine Sorge. Der RAM geht schon. Falls er nicht korrekt erkannt wird einfach im Bios einstellen.

Einfach ^^

Gut - werd mich dann bei Bedarf melden :)

Ja. Das geht echt einfach. :D

Hallo!
Habe heute endlich meinen Rechner bekommen. Gab einige Probleme, weil ich "zur Sicherheit" doch für eine WD Green (wg Lautstärke) angefragt hatte. Hab die letztendlich dann (doch) für den gleichen Preis (wie eigentlich auch normal) bekommen, aber deshalb hat es so lange gedauert (hin und her Geschreibe etc).

Mein erstes Problem: Mein WinXp Pro Kauf vor einigen Jahren war ein totaler "Fehlgriff", bzw. ein "korrupter Händler". Denn es handelt sich um eine Dell-Reinstallations-CD (als normale Installations-CD verkauft, hatte die CD aber nicht mehr beachtet, nur mal gekauft) - für mich also nicht zu gebrauchen?!

Kann ich irgendwie doch mit dem Produkt-Key WinXp installieren. Es gibt nämlich keine Boot-CDs/img (download oder so). WinXP-Home hab ich auch noch 2 Keys - aber eben keine CDs.
Oder würde mir Microsoft Support evtl eine Boot-CD zukommen lassen, es ist ja eine Dell-OEM (spielt dabei der "Dell-Key" eine Rolle oder sind die alle gleich?)?

Das zweite: ich finde den PC, bzw die Lüfter ziemlich laut - aber man kann die irgendwie auch einstellen?

Kann ich irgendwie doch mit dem Produkt-Key WinXp installieren. Es gibt nämlich keine Boot-CDs/img (download oder so). WinXP-Home hab ich auch noch 2 Keys - aber eben keine CDs

ich hab noch eine cd von xp home edition. teste gleich mal, ob die cd noch funzt

Anhänge

• IMG044.jpg
    IMG044.jpg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 33

Kannst du die CD nicht von irgendjemand ausleihen? Irgendjemand hat doch sicher noch ne CD davon rumliegen.

Ansonsten hilft Google weiter..

Das weiß ich auch... :P
Aber das Internet ist ja groß und wer brauch schon ne Testversion :D

Weiß niemanden, der wirklich eine haben könnte.

In der Suche finde ich nur Zeug, wie eine CD erstellt werden könnte, aber keine img-Datei o.Ä.

Bin nun seit Stunden erfolglos beschäftigt, um evtl die Daten von der CD zu ner bootfähigen CD zu bringen - und mich wieder am aufregen über die tollen Menschen. Z.B. diejenigen, die mir so eine nutzlose S**-cd verkaufen, als ob irgendwer eine Dell-Wiederherstellungs-cd teuer kaufen würde/wollte/bräuchte.

Dann frag doch mal in einem PC Shop nach ob du dir da eine ausleihen kannst oder ob sie die eine Kopie brennen können.

Hast du überhaupt mal probiert, XP mit der CD zu installieren ? Ansonsten würde ich versuchen ein Image von der CD zu machen und das dann auf eine CD zu brennen.

Bei dem Versuch der Installation kam eine Meldung in der unter anderem (in etwa) ausgesagt wurde, dass Windows heruntergefahren wird, damit die Hardware nicht beschädigt wird und dass die CD für die Installation nicht geeignet ist.

CD zu kopieren bringt dann doch nur das gleiche nochmal!?

Habe eine CD erstellt, I386 Ordner, 2 Dateien die definitiv von Dell sind entfernt, plus Dateien im Hauptverzeichnis und der Bootfont als Bootdatei. Beim Versuch ist dann nichts passiert (kein Fehler, keine Meldung Bootcd einlegen...).
Vllt geht es, wenn ich setup.exe boote? Aber kann das ohne System funktionieren?

Bräuchte wohl eine .bin Datei, die XP (mit SP3?) "startet" [WinXP Pro CD mit SP3 von/für Dell].

Hat der Datenträger Kratzer etc.?

Zurück