Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Nahfeldmonitore sind einfach nur Boxen/Lautsprecher, ist nur ein anderer "Fachausdruck"
.
Aktive haben halt eine integrierte Endstufe, sind somit nicht auf einen Verstärker angewiesen, kannst Du direkt an den PC anschliessen.
Die günstigen "aktiven Nahfeldmonitore" von Thomann sind auf jeden Fall wesentlich besser, als diese super"billigen" 2.1 oder gar 5.1 Logitröt "Systeme"
Die hier wären schon wider oversized, finde ich : Samson Go Mic, USB
Suchergebnisse - Seite 1
Keine Ahnung wie die Qualität hiervon ist : Speedlink Pure Voice Mikrofon USB (SL-8707/SL-8708)
Edit : So ein Elend, ich komme nicht an die Bilder von Pepe
Dieser Schwanenhalsventilator wird halt an den Kopfhörer gebastelt (der Ventilator natürlich abgeknipst), und das Zalman Mikro dann an den Schwanenhals gebastelt.
Hier sind auch einige goile Mods : Kopfhörer -> Headset Mod - ComputerBase Forum
. Aktive haben halt eine integrierte Endstufe, sind somit nicht auf einen Verstärker angewiesen, kannst Du direkt an den PC anschliessen.
Die günstigen "aktiven Nahfeldmonitore" von Thomann sind auf jeden Fall wesentlich besser, als diese super"billigen" 2.1 oder gar 5.1 Logitröt "Systeme"

Die hier wären schon wider oversized, finde ich : Samson Go Mic, USB
Suchergebnisse - Seite 1
Keine Ahnung wie die Qualität hiervon ist : Speedlink Pure Voice Mikrofon USB (SL-8707/SL-8708)
Edit : So ein Elend, ich komme nicht an die Bilder von Pepe

Dieser Schwanenhalsventilator wird halt an den Kopfhörer gebastelt (der Ventilator natürlich abgeknipst), und das Zalman Mikro dann an den Schwanenhals gebastelt.
Hier sind auch einige goile Mods : Kopfhörer -> Headset Mod - ComputerBase Forum
Zuletzt bearbeitet: