• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office/Spiele PC - ca. 800 Euro - KEIN SLI/SSD/OC

Dankeschön, eine frage noch:
Bei der Festplatte gibts ein SATAII variante und eine SATA mit 600 gb/s ?
Die SATA 600gb/s is a bissi günstiger?


Was soll/kann ich nehmen?

lg
 
Ob SATA2 oder SATA3 ist völlig egal, denn es wird gerade mal SATA-1 Geschwindigkeit erreicht. Daher kannst Du einfach die günstigere Variante nehmen.
 
Nein, Kabel und Einbauzubehör ist beim Board, Gehäuse und Netzteil dabei, da musst Du nichts extra kaufen.

Manchmal sind aber nur 2 SATA-Kabel beim Board dabei, wenn Du also z.B. eine HDD, eine SSD und einen Brenner einbauen willst, bräuchtest Du noch ein SATA-Kabel.
 
Ich habe jetz mal bestellt:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
2x Slip Stream 140 SM1425SL12L
2x Slip Stream SY1225SL12L
1x Samsung Spinpoint F3 HD103SJ Intenso Kit 1 TB (1.000 GB)
1x Thrmalright HR-02 Macho
1x LG GH-22NS
1x MX-2 Wärmeleitpaste
1x ASUS ENGTX560 TI DC2 TOP/G/2DI/1GD5 inkl. Battlefield 3 !!!
1xIntel Core i5-2500K PC1155 6MB Cache 4x3,3GHz boxed
1x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24/DDR3-1333
1x BE QUIET! 530W L8-530W PURE POWER CM
1x ATX Midi Midgard o.N. (B)
1x IIYAMA PL E2475HDS-B1 16:9 DVI+HDMI LED black
1x Asrock P67 Pro3 SE

Ich freu mich riesig! :)

[/SIZE][/FONT]
 
Sieht prima aus. :daumen: Die Wärmeleitpaste hättest Du zwar weglassen können, weil da beim Kühler eine dabei ist. Aber es schadet ja nie, immer etwas WLP im Haus zu haben. :haha: :D
 
Schön langsam häufen sich die "versandbestätigungs e-mails" an, die frage die sich gerade aufstellt: Könnt ich mit meinem board Overclocken?

lg
 
Zurück