Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein, Lüftersteuerung brauchst Du nicht, dann würde ich aber auf leise Lüfter achten.
Monitor könntest Du Dir diese mal anschauen: Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" oder iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" oder ASUS VK246H
Monitor könntest Du Dir diese mal anschauen: Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" oder iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" oder ASUS VK246H
Die Wärmeleitpaste hättest Du zwar weglassen können, weil da beim Kühler eine dabei ist. Aber es schadet ja nie, immer etwas WLP im Haus zu haben.
