• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-PC - max. 700€ gesucht!

AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

@Softy für ein office pc brauch er aber keine 700€ ausgeben, das ganze lässt sich billiger gestalten. das mit dem Radiator lässt sich einfacher sauber machen als intern den Turm.

@facehugger
ja habe ich, aber ich habs etwas abgerundet weil ich finde Blueray wird zu pflicht, ich für mein teil würde mir auch kein pc mehr kaufen wo kein BL drin ist.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

Nochmal eben zum Startpost:

Eine Grafikkarte ist nicht nötig.
Eben so wenig ein Blu-Ray Laufwerk.

Der PC dient lediglich als Office-PC und Datenspeicher für Urlaubsfotos oder Videos. Ab und zu sollte ein Flash-Game wie Bloons Tower Defense mal möglich sein.
Mehr wird nicht verlangt. Da die Eltern nicht gerne jedes Jahr etwas neues kaufen wollen, beträgt das Kapital halt hier 700€.

Ich würde eine von diesen kaufen: Produktvergleich
Davon läuft nur einer auf dem FM2 Sockel, wenn ich das richtig sehe? :huh:
 
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!


wieso eine h40? ist teurer und nicht besser als ein hr-02 macho. als mainboard könnte auch dieses genommen werden: ASRock FM2A85X Extreme4-M, A85X (dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. beim ram würd ich eher den nehmen: G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-17066U CL11-11-11-31 (DDR3-2133) (F3-2133C11D-8GAO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (der sprung von 1866 auf 2133 ist recht groß) und blu ray lw immer retail: LG Electronics BH16NS40, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

@der pc-nutzer
hr-02 macho ist unnötg schwer, der h40 lässt sich einfacher einbauen und ist leise dazu. bringt genau soviel als so ein Turm. dazu kommt das corsair 5 Jahre Garantie auf diese teile gibt.


das hier http://www.alternate.de/html/product/Lenovo/Ideacentre_Q180_VC73CGE,_PC-System/1058055/? würde auch reichen, für Office gemacht. spart sogar noch ein Haufen strom, und die Eltern haben auch noch mal an geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

Die Kühler passen alle auf FM2 Boards.
Der Lochabstand von FM1 und FM2 ist gleich.

Ok, danke!

Dann such ich jetzt noch einen passenden Kühler, und dann war´s das erst mal. :)

das hier http://www.alternate.de/html/product...stem/1058055/? würde auch reichen, für Office gemacht. spart sogar noch ein Haufen strom, und die Eltern haben auch noch mal an geld gespart.
Kein optisches Laufwerk, zu kleine Festplatte etc. etc. Zudem kommen Fertigkisten nicht in Frage.
 
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

Du könntest dir mal diesen Kühler hier anschaun Enermax ETS-T40-TB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Des Weiteren wieso wird eig. immer grundsätzlich eine 1 TB Festplatte genommen, ich bezweifle das die Eltern deiner Freundin die jemals vollkriegen würden.... Nimm lieber eine kleinere und schau nach ner kleinen SSD für das OS davon haben sie mehr, wenn alles richtig schnell startet :)

mfg

Bärenmarke
 
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

Eine SSD ist ja schon dabei. Samsung 840 250GB. :)

Des Weiteren wieso wird eig. immer grundsätzlich eine 1 TB Festplatte genommen, ich bezweifle das die Eltern deiner Freundin die jemals vollkriegen würden....
Wenn du wüsstest wie viel Fotos die haben! :ugly: Die Größe wurde schon mit Bedacht gewählt. ;)
 
AW: Office-PC - max. 700€ gesucht!

Nein, nur wenn du übels flache Speicher nimmst.
 
Zurück