• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office Pc - Konfiguration

Bei der Tastatur würde ich eine mit deutschem Layout nehmen, außer sie wohnt eben in England https://geizhals.de/logitech-desktop-mk120-920-002540-a526788.html
Kann die dazu gehörige Maus nur empfehlen.

Würde ein anderes Board nehmen wo es schon Erfahrungberichte gibt das damit Haswell Refresh CPUs laufe wie dem Asrock H81M-HDS zumindest wenn man es bei Mindfactory bestellt ASRock H81M-HDS (90-MXGQH0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bei der CPU reicht ein Celeron G1840 auch locker aus für das Anwendungsgebiet Intel Celeron G1840, 2x 2.80GHz, boxed (BX80646G1840) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Beim Netzteil reicht mehr als locker eins mit 300W wie das L8 300W von bequiet be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Falls 256GB Speicher ausreichen sollten würde ich die HDD ganz weglassen und nur ne SSD nehmen Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und zu guter letzt würde ich einen Monitor mit IPS Panel nehmen LG Flatron 22MP65HQ 54,6cm (22") Full-HD IPS CINEMA Screen Monitor

Dankeschön, Tastatur war fersehentlich auf englisch bei dem link ist da maus + Tastatur zusammen? den rest werde ich jetzt noch ändern :) 256 gb werden wohl nicht ausreichen da der Laptop 500gb hatte und das eig schon zu klein war, wird von meiner mutter, meinem vater und meiner kleinen schwester zusammen genutzt :D

Zurück