• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC für 500€ - 600€

AW: Office PC für 500€ - 600€

Wenn du mir deinen Kühler verräts, kann ichs dir vielleicht sagen :D Und das Temperaturproblem ist bei jeder CPU anderst ausgeprägt

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einen Luftkühler. ;)

Und beim Xeon ist gar nichts ausgeprägt, denn das ist eine 84 Watt TDP CPU, was soll da so heiß werden?

Boxed und leise, was hast du denn fürn Klück gehabt? :D
MEiner vom i3 2120 der war sowas von laut :D Jetzt werkelt da n Brocken2 drauf :D

@Quanten ich würde - wenn du schon so fragst - auf 50-60°C tippen xD

Nee, das schafft man mit Luftkühlung nun doch nicht. :D
Ich habe zwischen 68 und 75°, je nach Kern halt, anliegen.

Boxed und leise, was hast du denn fürn Klück gehabt? :D
MEiner vom i3 2120 der war sowas von laut :D Jetzt werkelt da n Brocken2 drauf :D

Du musst den Boxed im Bios auch richtig einstellen, damit er leise ist.

Zu spät :D der existiert schon etwas länger nicht mehr. um genau zu sein 2 Tage, nachdem ich die CPU gekauft HAb :ugly:

Jop, und du hast dir nicht die Mühle gemacht, den im Bios richtig einzustellen, denn dann hättest du dir das Geld für Brocken 2 sparen können. ;)

Ne, den müsst ich demnächst dann trotzdem kaufen, weil nach den Ferien ein i7 einzieht, mit OC :D

Äääähhh, also von dem AMD würdet ihr mir Prinzipiell abraten?
Das mit dem Musik Bearbeiten dürft ihr jetzt nicht so kritisch sehen das einzige was gemacht wird ist ein wenig MP3 Konvertieren und Musik ein wenig zusammen schneiden und mixen, also nicht so mit 500 Tonspuren:D und dergleichen?

Dumme Frage, ich dachte immer die Xeons hätten keine IGP?

Was für eine Konfig kann ich jetzt nehmen und vor allem bei welcher Konfig kann ich zwei Monitore anschließen?
Also ist das bei den Xeons ein Glücksspiel ob ich ne Graka brauche oder nicht?:huh:

Zurück