Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag ihn mal, wofür er 2 Brenner braucht^^. Die Lüfter kannst Du auch am Board anschließen und dann im BIOS runterregeln. Oder Du nimmst sehr leise Lüfter, die Du am Netzteil anschließen kannst.
Punkt für dich Soll aber auch ein Weihnachtsgeschenk werden, von dem er nichts weiß...
Was sagst du zu der Hot-Swap Funktion, des 650D? Finde sie ganz cool eigentlich. Mein Vater halt halt ein Externes Hot-Swap-Dock, dass könnte er dann in den ruhestand schicken, oder mir geben .
So jetzt gibts nur noch 2 Gehäuse zur auswahl, das Lian Li, weil es meinem Dad am besten gefällt, undercover gefragt, hab so getan, als ob ich mir ein neues Gehäuse kaufen will . Und das 650D wegen der genannten Hot-Swap Möglichkeit...
Aber denke mal, dass es wegen dem Aussehen und dem Preis das Lian Li wird...
Wie sieht es eigentlich bei den Lüftern bei Lian Li aus? Sind die Leise? Wenn nicht würde ich sie denke ich mal gegen Scythe Slipstreams austauschen...
Und bevor ichs vergesse, günstige SSDs? Gibt es da welche?
Wenn Du eine Abspiel Software für BluRays brauchst, solltest Du die "retail" Variante des Laufwerks nehmen, da ist eine dabei. Sonst müsstest Du die extra dazu kaufen.
Welchen CPU-Kühler favorisierst du den? Den HR-02 Macho?
Edith: Bevor ichs vergesse: Wie sieht es mit einer Blende aus? http://geizhals.at/deutschland/365295 Past die? Wäre ja doof, die Elegante Optik vom Lian-Li durch ein hässliges Laufwerk zu zerstören...