• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-Arbeitsrechner 500€

Arghhhh....
Jetzt mache ich mich selber verrückt...
Da ich gerade einen Midi-Gameing-PC für meinen kleinen Bruder zusammenstellen soll, auf Basis eines i5-2400, frage ich mich ob es doch nicht besser ist einen i5 + einfache Grafikkarte zu nehmen, denn irgendwie komm ich nicht viel teurer dabei raus, bei höherer CPU-Leistung und ähnlicher GPU-Leistung...

Arghhhh....
Brauche dringend eine andere Meinung....
 
Das Budget, welches mir gegeben wurde waren 600-800€... Wo ich natürlich drunter bleiben will. Der Vorteil von der APU ist halt immer noch, dass man diese leichter kühlen kann als eine dedizierte(?) Grafikkarte. Arghhh. Ich verzweifel. Weil das MB und der RAM des Llano teurer als des des Intels. Aarggggghh
Die Auflösung ist glaube ich FullHD. Standart bei 24" oder? Glaube zumindest das es FHD ist.
 
Zurück