Flexsist
Software-Overclocker(in)
AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?
Nette Idee. Nur leider befürchte ich, dass diese Leute keine Heft Leser sind. Wäre vermutlich im großen und ganzen verschwendete Zeit & Ressourcen.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Hier im Forum wäre ein solches "How To" vermutlich auch viel besser aufgehoben, da es hier jeder Zeit abrufbar wäre. Wobei man aber auch sagen muss dass es sehr viele Ursachen haben kann wenn ein PC nicht starten will.
Da ich bereits den Thread mit der Nr.1296 über "Mein PC friert ein" und den Thread mit der Nr. 1103 über "Mein PC startet nicht" gelesen habe, wie wäre es mal mit einem How to wie man solche Probleme am besten behebt?
Ausserdem mit den 10 häüfigsten Ursachen für diese Probleme und wie man sie behebt, solche Threads tauchen hier ständig auf.![]()
Nette Idee. Nur leider befürchte ich, dass diese Leute keine Heft Leser sind. Wäre vermutlich im großen und ganzen verschwendete Zeit & Ressourcen.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Hier im Forum wäre ein solches "How To" vermutlich auch viel besser aufgehoben, da es hier jeder Zeit abrufbar wäre. Wobei man aber auch sagen muss dass es sehr viele Ursachen haben kann wenn ein PC nicht starten will.