• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Probleme gibts manchmal bei allen Herstellen, ich schätze mal es ist einfach ein Fall wie vor zwei Jahren mit den HD 7800 von Sapphire.

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Eventuell liegen die Probleme auch beim Speicherhersteller, eventuell hängen sie mit kurzfristigem Umsatteln nach dem Hynix-Brand zusamen. Wer weiß?...

AMD hat damit -wenn der Speicher das Problem ist- jedenfalls ziemlich sicher nichts zu tun.

Das mit den Mauspads, Monitoren und SoKas sind alles Test die ich immer haben wollte, es aber nicht wusste: :daumen:

Kann es sein das der Post von ebastler überlesen wurde? :huh:

Wäre auch sehr interessiert an einem Artikel zum Sockel AM1. OC und besonders Benchmarks wären :daumen:.

Hallo zusammen,

wie schaut es aktuell auf dem Markt der Netzteile bei den Wirkungsgraden in Abhängigkeit zur Idle-, Anwendungs- und Spiele-Leistungsaufnahme aus? Geben sich die aktuellen Netzteile da noch viel beim Wirkungsgrad, wenn nur 10%/20% usw. der maximal zur Verfügung stehenden Leistung anliegen? Wie verhält es sich, wenn man Netzteile an deren Leistungsgrenzen für einen längeren Zeitraum betreibt? Ebenso nicht unwichtig, wie sich die Lüftersteuerung der Netzteile bei den jeweiligen Szenarien zeigt. Brüllwürfel oder Leisetreter?

Das wäre mal eine interessantes Thema, könnte mich hier aber auch böse vertun, sodass das Thema kürzlich schon mal in einer Print behandelt wurde. Bin mit dem Lesen aufgrund des Nachwuchses etwas in Verzug :)

Grüße
Wannseesprinter

Mich würde ein Linux GraKa Treibertest freuen
Hiermit meine ich nicht Linux vs. Windows sondern eben wie gut die Unterstützung bezüglich Performance von propritären Treiber bei Linuxspiele ist. Unterschiede AMD und Nvidia und die verschiedenen Grafikkarten im Benchmark. Eventuell mit Gegenüberstellung von OpenSource und propritären Treiber.

Hatte schonmal gepostet aber ich spreche nochmal was an:

Monitore -Gaming Einstellungen, neue Zusatzfunktionen mal erklären wie z.b. diesen Blaulichtfilter uA.

Ich würde gerne was zum Thema AMD R9 280x artefakte lesen speziell bei der ASUS R9 280X-DC2T-3GD5.
selber hatte ich bisher 3 Karten alle haben Artefakte angezeigt, die eine hat mal mehr und die andere weniger.

z.B. einfach mal Googeln oder youtube asus R9 280x artifacts oder asus R9 280x artefakte / R9 280x artifacts oder R9 280x artefakte

Das kann doch kein Zufall sein? Hat ATI geschlampt oder der Zulieferer der VRAM Speicher für die Grakas oder sind die Treiber nicht ausgereift, ist eine Charge von schlechten Chips raus gegangen, nicht umsonst hat doch Asus innerhalb kurzer Zeit eine v2 ihrer ASUS R9 280X-DC2T-3GD5 Graphics Cards - R9280X-DC2T-3GD5-V2 herausgebracht, mit verändert Spezifikationen (Stromanschluss, Leistungsaufnahme, Speicher herunter getaktet).

oder was zu

ich würde gerne mal was zum Thema "Funkstörungen durch PowerLAN-Adapter" lesen bzw einen Test.
Auf dieser Seite habe ich beunruhigende Sachen gelesen --> Funkstörungen durch PowerLAN-Adapter Funkstörungen durch PowerLAN-Adapter

ich wünsche mir dazu einen test zu den besten smarthphones mit bester Hardware für den besten preis.

ähm ja, es kommt doch jetzt das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit nem OctaCore und PCGH sollte das mal auseinandernehmen :) naja muss ja kein smarthphone sein.

am besten noch ein paar tests von den neuen BeQuiet Dark Rock (pro) 3 Kühlern

Bis dahin tun es ein paar Infos zum Boxed bezüglich Lautheit und Kühlung. ;)

Zurück