• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

verdammt ich geb mich geschlagen :ugly:

das kann man aber schonmal leicht übersehen

Kann passieren, gerade wenn das sehr versteckt ist, denn die Entwickler der Programme scheinen die User für unfähig zu halten, selbst schauen zu können, was wo installiert wird.
Welche Programme hast du noch, wo das nicht geht?

mir fällt gerade nichts weiter ein. bei programmen lass ich den pfad immer so, deswegen fällt mir das da nich so auf. habe keine ssd.

Falls sich doch mal ein Programm findet, dass gar keine benutzerdefinierte Option bietet:
Den Pfad, in den es sich installiert (programme(x86) oder programme) in der Registry (hkclasses kann man sich schenken) suchen (ohne den C:\ Abschnitt). Diese Standardordner sind jeweils an 3-4 Stellen definiert, wenn man sie ändert, kann man Programme, die sich nach ihnen richten, umleiten. (mir sind bislang keine untergekommen, die c: fest verdrahtet haben)

Deswegen ist Google Chrome auch so lecker, denn das Programm installiert sich weder in Programme noch in Programme (x86). :D

wo denn dann? bei mir gibts auch noch ProgramData...

Der Installationspfad zu Chrome exe ist "C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe"
Kannst du auch nicht bei der Installation verändern oder anpassen, geht nicht.

Soweit ich das sehe, nistet der sich komplett in deinem Benutzerprofil ein :daumen2:

Ein SE-1366 Round-Up wäre mal wieder Nett.
Und ein Test von SLi, 3way-SLi, 4Way-SLi und Quad-SLi (+entsprechende Crossfire-Konfigurationen) bezüglich der Leistung, der subjektiven Leistung und Mikroruckeln.

Ein Test mit neuen Netzteilen und Antivir-Programmen

Ich hätte gerne mal wieder einen aktuellen Browser Test in der Heftausgabe. Da hat sich ja eingiges jetzt getan mit IE9 (32Bit/64Bit) und FF.
Dann fände ich mal einen Test von PCGH zu dem Mythos "Teueres Kabel vs. Billigheimer" gut.

Und ein Test von SLi, 3way-SLi, 4Way-SLi und Quad-SLi (+entsprechende Crossfire-Konfigurationen) bezüglich der Leistung, der subjektiven Leistung und Mikroruckeln.

SLI und Crossfire inklusive Mikroruckeln behandelt wir in der PCGH 05/2011, welche sich gerade zwischen Druck und Auslieferung befindet. Allerdings beschränken wir uns auf zwei GPUs. Alles darüber liefert nur fragwürdige Ergebnisse.

MfG,
Raff

Der "günstigste Spiele PC der Welt" ist jetzt ein halbes Jahr her. Wie wärs mit einer Neuauflage? Momentan bekommt man sehr schöne Hardware für 400€. Ein kleiner Praxisteil 400 € PC vs Konsole könnte man auch noch dranhängen.

SLI und Crossfire inklusive Mikroruckeln behandelt wir in der PCGH 05/2011, welche sich gerade zwischen Druck und Auslieferung befindet. Allerdings beschränken wir uns auf zwei GPUs. Alles darüber liefert nur fragwürdige Ergebnisse.

MfG,
Raff

Da bin ich mal gespannt.
Ich hoffe, da sind 2*5870 (1Gig) dabei.
So alt ist die Karte nun wirklich nicht.

Ich fänd einen Wakü-Test ganz cool. Verschiedene Pumpen gegeneinander, Radiatorenvergleich, passende Lüfter und das ganze dann noch abgerundet mit Beispielkonfigurationen (z.B.nach Geldbeutel).

Toll wäre auch mal ein Mod-Projekt von euch. Ganz im Stile der alten PCGH-Extendet!!!:hail::hail::hail:

Ein Artikel über die Aufstellung von (PC-) Lautsprechern wäre gut.
Zumindest wäre das mal nötig, wenn ich mich im Schreibtisch-Thread umschaue ;)
Da könnten viele sicherlich noch sehr viel aus ihrem Equipment herausholen. :daumen:

Mfg, ice

@ OsFrontale

Zwei GPUs, nicht zwei Karten.

Zurück