PCGH_Thilo
Ältester PCGH-Fan
Wir müssen kurzfristig noch um eine Ausgabe schieben... aber stay tuned ^^Was sehen meine vergilbten Äuglein denn im aktuellen Heft auf der letzten Seite?
Anhang anzeigen 1508882
Ein Linux GPU Leistungsindex?!![]()
![]()
Wir müssen kurzfristig noch um eine Ausgabe schieben... aber stay tuned ^^Was sehen meine vergilbten Äuglein denn im aktuellen Heft auf der letzten Seite?
Anhang anzeigen 1508882
Ein Linux GPU Leistungsindex?!![]()
![]()
Keine Sorge, kann er gar nicht anders (Wortwitz)aber stay tuned ^^

.gif)
Wir müssen kurzfristig noch um eine Ausgabe schieben... aber stay tuned ^^
Pff, erstmal deabonnieren, geht ja garnicht!Keine Sorge, kann er gar nicht anders (Wortwitz)![]()

Nichts anderes erwarte/n ich/wir von euch!Gut Ding, Weile und so ... es gibt gute Gründe dafür, dass mich ein neuer GPU-Index wochenlang Tag und Nacht beschäftigt. Bei Linux, das Jan gerade durchballert, muss natürlich ebenfalls eine Menge Zeit in Evaluation, Messung und Auswertung gesteckt werden. Für seichte Inhalte seid ihr schließlich nicht hier, gelle?![]()

Wie wärs mit "Ich mache günstigen RAM so schnell wie viel teureren"Z.Z würden sich sicher viele eine Selbstbauanleitung für RAM wünschen
Gruß T.
Für den Zeitaufwand Überstunden gemacht und da kannste Dir auch gleich die teureren kaufenWie wärs mit "Ich mache günstigen RAM so schnell wie viel teureren"

Auch dieses Problem kann man terminieren ^^Für den Zeitaufwand Überstunden gemacht und da kannste Dir auch gleich die teureren kaufen
Gruß T.
Pff, erstmal deabonnieren, geht ja garnicht!![]()

Deadline war doch schon, Änderungen nicht mehr möglichSoll ich den CPU-Wissensartikel wieder rausnehmen, soll ich?![]()

This!Ein paar DACs Testen z.B.![]()
Am besten in Verbindung mit Headsets/Kopfhörer aus verschiedenen Preiskategorien. 
Ja, gibt es schon ca ein Jahr.und ob es mittlerweile auch vertikale Modelle gibt, die gamingtauglich sind.

Ja. Aber man muss sich natürlich erst an so eine Maus gewöhnen.Insbesondere stellt sich für mich die Frage, ob solche Mäuse auch für kompetitive Shooter geeignet sein können

Ja, gibt es schon ca ein Jahr.
Die Razer ProClick Vertical V2.
Habe ich mir selbst gekauft.
Kurzen Bericht dazu hatte ich auch geschrieben:
ich hätte einen Wunsch betreffend vertikal Mäuse.
@PCGH_Richie
Einem OC Kollegen von mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen.
Als er von einem BeQuiet 700W PSU auf ein MSI 850W PSU gewechselt hat, konnte er mit seiner 9070XT nicht mehr so ein starkes UV fahren. Du bist ja der Netzteilexperte hier, kannst du dir das irgendwie erklären?
Ich hatte ggf. an die Restwelligkeit, 12V Spannungabfall oder 12V Spannungsabweichung gedacht, die immer im Heft abgedruckt sind. Kann das einen Einfluss haben?
Moin, sag doch mal bitte, welche PSU Modelle das genau sind, rein aus interesse, dann schau ich mal in die Daten reinBeQuiet 700W PSU auf ein MSI 850W PSU gewechselt hat