• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

AW: Offenes Ohr - welche Themen wünscht ihr euch für die nächste PCGH-Ausgabe?

Ich wünsche mir Tipps zum Thema Internet wie für die EasyBox zum Beispiel. Bitte nicht immer nur Tips für die Frizuboxx

Ok, man sieht in dem Voting mal wieder, dass wir Simracer eine relativ kleine Nischengruppe sind.
Trotz dessen wäre es schön, wenn im Lauf der nächsten Monate ein neuer Test erscheinen könnte. :)
Es muss ja nicht das volle Spektrum getestet werden, aber vor allem das T300 (RS), G29 und die Clubsport Pedale V3 wären einen Test wert.

Ein Artikel über den aktuellen Stand von SteamOS wäre nice.

Steam OS: kommt später oder gar nicht
Artikel fertig :D

Hallo,
hoffe ich bin hier richtig. Ich würde mir mit release von win 10/directx 12 einen ausführlichen Bericht wünschen wie die neue Zusammenarbeit von mehreren Grafikkarten in einem System funktioniert, und welche Kombinationen welche Leistungen bringen. Auch mit Grafikkarten von Geforce- und Radeonkarten in einem System. Gerne auch als Sonderheft.

Da die R300 Serie ja technisch gleich ist mit dem Vorgänger, würde ich mich mal über einen Crossfire Test freuen. Also ohne die Brücke, nur über PCIe verbunden. Das dann bitte auch mit drei Karten.

Bei meinem letzten Nvidia Setup war die dritte Karte quasi unnütz und ich wüsste gern, ob AMD da bessere Hausaufgaben machen.

Ich nervte bereits im 3dcenter dahingehend: Einen nerdigen Architekturvergleich zwischen Tonga und Fiji - was kommt hinten raus bei gleicher Rechenleistung und Speicherbandbreite. Gerne auch noch Hawaii und GM200 dazu. ;)

Wie wärs mal wieder mit einem Artikel zum Thema Couchgaming?
Samsung hat ja nu einen 4K Curved TV mit angeblichen 17ms draußen. Und da Ihr ja auch Qnix Monitore auch schon im Test hattet, könnte man auch mal Vizios 4K Spieletauglichen P552ui-B2 mal anschauen? ;)

Mehr synthetische benchmarks und bottelneck Analysen!

Nachdem ja bekannt ist das Warner/Rocksteady wussten wie schlecht die PC Version ist. Bitte ein Interview mit denen. Würde mich interessieren wie sie sich versuchen raus zureden.

Bei Overclockers UK gab es für mich einen interessanten Post.

Hier hatte ein User ein Videovergleich der Fury gegenüber der Titan X gemacht und nach eigenen Angaben mit denselben Einstellungen. Dem User im Link fiel allerdings auf der Titan weniger Details und Sichtweite auf.

Mogelt etwa nVidia im Treiber?

@PCGH: Falls ihr viel Zeit habt, könntet ihr dem mal nachgehen? Falls es tatsächlich Mogelei ist, wär das ja mal wieder eine Hausnummer.

Nachdem ja bekannt ist das Warner/Rocksteady wussten wie schlecht die PC Version ist. Bitte ein Interview mit denen. Würde mich interessieren wie sie sich versuchen raus zureden.

Hier hatte ein User ein Videovergleich der Fury gegenüber der Titan X gemacht und nach eigenen Angaben mit denselben Einstellungen. Dem User im Link fiel allerdings auf der Titan weniger Details und Sichtweite auf.

@PCGH: Falls ihr viel Zeit habt, könntet ihr dem mal nachgehen? Falls es tatsächlich Mogelei ist, wär das ja mal wieder eine Hausnummer.

Wären definitiv zwei interessante Themen. :daumen:

Jupp, würden mich auch interessieren.

Der Link ist wohl abhanden gekommen.

Zurück