bei allen von dir genanten quellen sind auf seiten von waffenbefürwortern (schützenvereinen und second amendment project) veröffentlicht. und wie bereits gesagt, man kann jede statistik so hinbigen das sie mit den eigenen zielen übereinstimmt. dein beschweren über meine rechtschreibung troz erklärung das ich nichts dafür kann zeigt nur auf wie intollerant du gegenüber anderen bist.
zu meinen quellen:
"Das Gesetz hatte den Vorzug, dass Washington eine der rühmenswerten US-Großstädte war, in denen Eltern sich vor einem Kindergeburtstag nicht bei den Gastgebern erkundigen mussten, ob sie Schusswaffen besitzen und ob und wie sie gesichert sind. Und es nach 1976 gingen auch die Gewaltverbrechen mit Schusswaffen in der einst berüchtigten "Murder Capital USA" zurück. " (die welt)
=> waffen besitz erhöhen die gewaltbereitschaft und schaffen keine sicherheit.
PRivater waffneschrank :AK-47;uzi; usw
Waffenbesitzer in USA - Freiheit, die sie meinen - Panorama - sueddeutsche.de
hier hast du deine quellen. und die sind nicht von i-welchen lobyisten sondern von freien medien.
zu meinen quellen:
"Das Gesetz hatte den Vorzug, dass Washington eine der rühmenswerten US-Großstädte war, in denen Eltern sich vor einem Kindergeburtstag nicht bei den Gastgebern erkundigen mussten, ob sie Schusswaffen besitzen und ob und wie sie gesichert sind. Und es nach 1976 gingen auch die Gewaltverbrechen mit Schusswaffen in der einst berüchtigten "Murder Capital USA" zurück. " (die welt)
=> waffen besitz erhöhen die gewaltbereitschaft und schaffen keine sicherheit.
PRivater waffneschrank :AK-47;uzi; usw
Waffenbesitzer in USA - Freiheit, die sie meinen - Panorama - sueddeutsche.de
hier hast du deine quellen. und die sind nicht von i-welchen lobyisten sondern von freien medien.