offener Brief an Trump

Jetzt sagt selbst ExxonMobile dass Trump den Pariser Klimaschutzvertrag nicht aufkündigen soll, so ein Pech aber auch. Mein Mitleid mit der Orange hält sich in Grenzen. Aber er wird sicher wieder verärgert tweeten.

Für seine Freunde aus der Energiewirtschaft macht Trump alles. :D
In 4 Jahren ist Trump sicher wund gelegen, so oft, wie er als Matratze dient. ;)

Ich glaube, dass er bis dahin das Weiße Haus zu einem Kohlekraftwerk umgebaut hat. Man muss schließlich autark bleiben.

Trump spricht ja davon, dass die USA das sauberste Wasser und die sauberste Luft haben werden.
Mal sehen, wie er das hinkriegen will.

Endlich mal einer der Schluss macht mit der Klima Lüge.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Die Eisbären und Pinguine in der Arktis gedeien prächtig. Alle Untergangs Szenarien die seit Jahrzehnten profezeit wurden sind nicht eingetreten. Wieso sollte das also Ironie sein?

Da fällt mir Terra X und Co. ein. Wurde da auch mal thematisiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Eisbären und Pinguine in der Arktis gedeien prächtig. Alle Untergangs Szenarien die seit Jahrzehnten profezeit wurden sind nicht eingetreten. Wieso sollte das also Ironie sein?

Pinguine in der Arktis? :D

Frag dich mal, wieso sich immer mehr Eisbären mit den Braunbären in Kanada paaren.
Genau. Weil sie in der Arktis kaum noch was zu futtern kriegen und dann nach Süden gehen und dort auf den Braunbären treffen.

Ich glaube nicht das du Pinguine in der Arktis triffst :fresse:

Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, hat eh keinen Sinn ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das größte Landraubtier der Erde wirst du in 50 Jahren vermutlich nur noch in Zoos und Privatanlagen antreffen.
Sehr schade. :(
Der Elefant wird auch aussterben, aber das hat eher andere Gründe.

Das größte Landraubtier der Erde wirst du in 50 Jahren vermutlich nur noch in Zoos und Privatanlagen antreffen.
Sehr schade. :(
Der Elefant wird auch aussterben, aber das hat eher andere Gründe.

Leider ja :(
Da kriege ich echt das pure kotzen, wenn irgendwelche Idioten dann auch noch angefangen das zu leugnen, bin ich ehrlich völlig sprachlos. Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll :schief:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider ja :(
Da kriege ich echt das pure kotzen, wenn irgendwelche Idioten dann auch noch angefangen das zu leugnen, bin ich ehrlich völlig sprachlos. Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll :schief:

Mich kotzt es an, dass sie schon Nashörner in Tieranlagen töten, nur um an das Horn zu kommen, weil irgendwelche reichen Säcke sich den Kram in den Kaffee schütten.
Daher besteht das Nashorn aus dem gleichen Material wie Fingernägel.
Sollen die doch abgeschnittene Fingernägel sammeln und an denen herumkauen.

Aber das ist eine andere Geschichte. Aber dieses Mal hat Trump da recht -- die Chinesen waren es. :D

Endlich mal einer der Schluss macht mit der Klima Lüge.

Das war jetzt nicht wirklich meine Intention.
Natürlich kann man Vorgänge die Energie freisetzen umkehren was aber das zuführen von Energie vorraussetzt. Aber Achtung! Wandlungsverluste!
Das System hat seine Berechtigung, aber nur für Systeme die wir anders nicht ersetzen können, wie halt Kerosin Triebwerke für Flugzeuge. Und da bitte keine Elektrokommentare, außer jemand erzählt mir wie er mit einem Elektroflugzeug auf 900km/h kommen will. Das geht einfach nicht.

Deswegen sollten wir diese Möglichkeit nur für Systeme nutzen die wir nicht sinnvoll anders ersetzen können.

Seriöse Seiten geben sich keine sarkastischen Namen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück