offener Brief an Trump

Naja, das er seine Leute eher in Wirtschafft und Militär als bei Karrierepolitikern findet sollte nicht all zu sehr überraschen.
Und Hillary wird als Kriegstreiberin bezeichnet währenddessen Trump so viele Militärs in seinem Team hat wie schon seit mehr als 100 Jahren niemand?
 
Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen das jeder beim Militär automatisch Kriegsgeil ist. ;-)
Eben

Siehe Gen. Joseph Dunford, welcher sich in einer Anhörung schon recht wehement gegen die 'no Fly Zone' in Syrien zu wehren versucht.

Sucht einfach mal nach 'No Fly Zone Syria' Und schaut euch die Videos an, die aufschlagen...
 
Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen das jeder beim Militär automatisch Kriegsgeil ist. ;-)
Stimmt, aber weniger werden sie auch nicht fordern. Dafür ist das Militär einfach zu einflussreich.
Das einzige wo Trump effektiv kürzen kann ist das F22-Programm, das ja wirklich Unsummen kostet.
Aber er wird definitiv keine Stützpunkte zusperren.
 
Irgendwie hast du da ein Smiley vergessen.
attachment.php
;)
 
Der Sattel sitzt und nun kann man die Maske vollends fallen lassen. Da haben sich die USA einen schönen korrupten Haufen eingekauft
 
Mann muss fairerweise sagen:

Einer der wenigen Politiker der seine Versprechen auch wirklich umsetzt und nicht nur heiße Luft von sich gibt

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Mann muss fairerweise sagen:

Einer der wenigen Politiker der seine Versprechen auch wirklich umsetzt und nicht nur heiße Luft von sich gibt

Naja, zumindest in den ersten Wochen/Monaten.

In den "verhassten" Medien sieht man ja auch nicht die zig Millionen Amerikaner die vollends mit seinen Umsetzungen zufrieden sind.
Da wird jetzt eben nur der Gegenwind rüber gebracht.

Das er das Land quasi spalten wird, konnte man ja schon vor etlichen Monaten absehen.
 
Fair? Er drückt allen Herstellern den Knebel rein mit in der USA zu produzieren oder massive Strafzölle zu fordern nur seine angetackerte Barbie Puppe produziert munter in China ohne das man darüber ein Wort verliert
 
Naja, zumindest in den ersten Wochen/Monaten.

In den "verhassten" Medien sieht man ja auch nicht die zig Millionen Amerikaner die vollends mit seinen Umsetzungen zufrieden sind.
Da wird jetzt eben nur der Gegenwind rüber gebracht.

Das er das Land quasi spalten wird, konnte man ja schon vor etlichen Monaten absehen.


Nicht? Also auf Phoenix habe ich gestern einen guten Beitrag gesehen, der überwiegend Anhänger von Trump sprechen ließ. Was soll man auch groß zeigen? Die Demonstrieren ja nicht, wenn sitzen die zu Hause vor dem Fernseher und freuen sich. Man muss ja nichts offensichtliches zeigen.

Das können die Leute heutzutage nicht mehr begreifen. Ein Regierungschef der Politik für das eigene Land macht und Wahlversprechen schnellstmöglich umsetzt.

Bisher hat er zwar paar Unterschrift gesetzt, aber großartig viel hat er auch noch nicht gemacht. Die Dekrete die er bisher unterschrieben hat sind doch das Papier nicht Wert auf dem diese stehen.
 
Bisher hat er zwar paar Unterschrift gesetzt, aber großartig viel hat er auch noch nicht gemacht. Die Dekrete die er bisher unterschrieben hat sind doch das Papier nicht Wert auf dem diese stehen.

Ich denke es ist eher der psychologische Faktor das Wichtige an seinen Beschlüssen und nicht unbedingt deren wirklicher Nutzen.
Die Leute sehen, dass er das umsetzt was er während der Kandidatur versprochen hat.
 
Zurück