Öfters Grafikfehler mit meiner MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
Hallo,
habe leider mit einem sehr nervigen Problem zu kämpfen. Seit etwa 3 Wochen habe ich mindestens 1x am Tag Grafikfehler, bei dem ich den PC resetten muss. Das ganze sieht so aus, dass das Bild schwarz wird und ich grün/rot/blaue Punkte auf dem Bildschirm haben. dabei ist dann nur noch die Maus zu sehen, die ich auch noch schwammig bewegen kann. Haben bereits formatiert und die Temperatur ist auch O.K.
Meistens taucht es beim schauen von YT Videos auf, aber auch, wenn ich ein Game minimiere und wieder rein tappe. Beim zocken selbst ist es noch nicht passiert.
Hallo,
habe leider mit einem sehr nervigen Problem zu kämpfen. Seit etwa 3 Wochen habe ich mindestens 1x am Tag Grafikfehler, bei dem ich den PC resetten muss. Das ganze sieht so aus, dass das Bild schwarz wird und ich grün/rot/blaue Punkte auf dem Bildschirm haben. dabei ist dann nur noch die Maus zu sehen, die ich auch noch schwammig bewegen kann. Haben bereits formatiert und die Temperatur ist auch O.K.
Meistens taucht es beim schauen von YT Videos auf, aber auch, wenn ich ein Game minimiere und wieder rein tappe. Beim zocken selbst ist es noch nicht passiert.