OCZ-Ram : Wieiviel Volt ?

Wollte grad sagen, denn den Cellshock PC9200 ( der Rote ) skaliert zwar nur bis 2,65 Volt gut aber bei 2,8 - 2,9 Volt ging er noch :D

Gruß

Für DDR3 sind das aber alles indiskutable Werte! Und ich denke nicht das er nur mal kurz benchen möchte.

Entweder andere Ram...oder höhere Timings und niedrigere Spannung.

mfg el barto

Ich hab keine Probleme mit meinen OCZ Reaper HPC Modulen, ich weiß nicht, was ihr alle gegen diesen Hersteller habt:what:

mfg

Ähm die meisten haben was gegen OCZ weil sie einfach die billigsten Speicherchips nehmen die sie kriegen können und diese dann verkaufen. Manchmal sind bei OCZ gute dabei, manchmal sind sie einfach nur Schrott.
Das sie meist nie in den Spezifikationen laufen hab ich schon erwähnt? ;)

also ich bin mit OCZ bisher sehr zufrieden.

als ich vor 2 wochen noch mein altes system am laufen hatte, war da nen 2GB DDR(1) platinum kit drin, was echt genial lief. absolut in den spezifikationen und sehr übertaktungsfreudig.

jetzt in meinem neuen system werkelt nen 4GB ocz flex II kit was auch sehr anständig läuft.

ps: bei anderen chipherstellern kann man auch mal in die ******* fassen. davor ist man nie sicher. von daher finde ich es unfair ocz derart in´s abseits zu stellen.

Hab mir grad auch mal paar Test zu OCZ RAM's durchgelesen, und die waren alle positiv!

Man schaue sich nur mal die tests hier an
OCZ Arbeitsspeicher Test (RAM)

Die sprechen doch wohl für sich oder? Früher war OCZ vielleicht nicht der Knaller. Nur weil die, die schlechte Erfahrung hatten seitdem von diesem Hersteller weg sind, heißt das noch nicht, dass OCZ sich nicht gesteigert hat^^

mfg

Achja, m.M.n. war das jetzt genug OT, hier gehts schließlich um die Spannung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück