AW: OC-WaKü-High(-High)-End-PC Angebot/Verbesserungsvorschläge
Ey leute wenn ich sowas lese... Also ich bin eigentlich im Luxx unterwegs, aber wie das so ist guck ich natürlich auch ab und zu hier rein (Grüße an die PCGHXler), aber hierzu fällt mir echt gar nix mehr ein @ Zidane : Beide deine Threads sind vollkommen lächerlich, weist du eigentlich was 6000 Euro sind !!!!???? Hast du überhaupt irgendeinen Plan von dem was du da kaufen willst !? Weist du dein Sys hat gegenüber einem gut zusammen gestellten Sys für max. 2000 Euro vielleicht eine alltäglich spürbare Mehrleistung von 15 Prozent, kostet aber 4000 Euro mehr --> DAS IST LÄCHERLICH !!!
Desweiteren setzt man bei einem Sys in der Leistungklasse mit Sicherheit auf eine Kompressorkühlung, aber da du ja keinen Plan hast... und deine SSDs die kannste in einem Jahr auch in die Tonne treten, falls Windows 7 dann den TRIM Befehl drauf hat, der von den Controllern der von dir gewählten SSDs nicht unterstützt wird (hätteste dich mehr mit dem Thema auseinander gesetzt wüssteste das !).
Tut mir leid wenn ich so aggro grad bin, aber sowas ist doch mal wieder so ein Schwachsinn und ihr unterstützt sowas auch noch, aber ist ja iwie auch klar, ich meine als ich letztes mal die PCGHX gelesen habe stand da auch eine PC Empfehlung für 9145 Euro drin, also an die Redakteure, die anscheinend auf dem Mond leben, hiermit ein paar nette Grüße !
Gruß Ronin