habe mir heute eine neue cpu gegönnt (AMD Phenom2 X4 940 BE )
und habe nu folgendes problem :
sobald ich den multi von 15 auf 15,5 oder irgendeinen anderen wert einstelle, startet der pc nicht mehr...nicht mal mehr ins bios komme ich
bios is auf neueste vers.1108 geflasht
lass ich alles auf auto stehen läuft alles wunderbar
für hilfe wär ich echt dankbar
und habe nu folgendes problem :
sobald ich den multi von 15 auf 15,5 oder irgendeinen anderen wert einstelle, startet der pc nicht mehr...nicht mal mehr ins bios komme ich
bios is auf neueste vers.1108 geflasht
lass ich alles auf auto stehen läuft alles wunderbar
für hilfe wär ich echt dankbar
