Die Northbridgespannung bezieht sich auf die in der CPU integrierte NB.Kann mir zufällig jemand sagen was Gigabyte im BIOS unter der Northbridge Spannung versteht?

bin mal gespannt wieviel mein 9950 125w schafffffffft mit einem IFX 14 und 2 papst lüfster a1200upm
mal sehen mal sehen^^ als board benutze ich das M3A32 MVP DELUX WIFI Ap mit 4gb ADATA Vitesta x Extrem 1066 ddr 2 wenn das ganze zaug das ist poste ich dan ma die werte![]()
.gif)

hat jemand Erfahrung bezüglich des XFX N750a SLI (ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - XFX N750a SLI)
?
Laut der Herstellerangaben ist es auf 95 Watt begrenzt, aber einige Tester berichten das auch 9950er bsw 9850er laufen
Zudem ist das Board auf der xfx Seite in Grün abgebildet , vielleicht ne 2 revision ?![]()
biss irrgent wie komische geräusche kammen war son fipen
da habe ich danne nur noch fix den stecker gezogen^^
Schau dir mal die CPU Spannungsversorgung an!hat jemand Erfahrung bezüglich des XFX N750a SLI (ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - XFX N750a SLI)
?
Laut der Herstellerangaben ist es auf 95 Watt begrenzt, aber einige Tester berichten das auch 9950er bsw 9850er laufen
Zudem ist das Board auf der xfx Seite in Grün abgebildet , vielleicht ne 2 revision ?![]()
das fiepen kommt entweder von den spawas des boards dem nt oder aus der cpu direkt.ich würde es nicht veruschen ich habe mal nenn x2 6400er aufen msi MSI K9A2 CF-F drauf geschmissen ohne zubeachten das er nicht unterstüsst würde und übertacktetbiss irrgent wie komische geräusche kammen war son fipen
da habe ich danne nur noch fix den stecker gezogen^^
weiss einer von euch von was das fipen kam![]()
das fiepen kommt entweder von den spawas des boards dem nt oder aus der cpu direkt.
beim überta>k<ten(wann lernt ihr dat alle endlich) ist das normal, hat fasst jeder athlon 64 wenn man ihn zuweit treibt.
sobald das kommt ist meist undervoltage am start.
btt: achte auf die 750 southbridge und gebe lieber nen bissl mehr für ne bessere stromversorgung aus.
wenn du zuviel geld hast kannst du dir ja nan gutes asus oder nen gigabyte holen.
sonst halt msi
mfg

bin mal gespannt wieviel mein 9950 125w schafffffffft mit einem IFX 14 und 2 papst lüfster a1200upm
mal sehen mal sehen^^ als board benutze ich das M3A32 MVP DELUX WIFI Ap mit 4gb ADATA Vitesta x Extrem 1066 ddr 2 wenn das ganze zaug das ist poste ich dan ma die werte![]()