Las_Bushus
Freizeitschrauber(in)
Ich hab auch einen 9850be in combo mit einem m2n32-sli deluxe mit dem merkwürdigen problem das ich den multiplikator im bios ändern kann wie ich will, das aber keine auswirkungen hat... wenn ich dann die einstellungen speicher (egal ob ich den multiplikator größer oder kleiner 12,5 wähle) und neustarte und wieder ins bios gehe, steht in der statusanzeige der takt mit 12,5er multi und wenn ich dann unter win schaue ist da auch wirklich nur der 12,5er multi.... hab schon das 1903er und das 2001er bios versucht =(
wenn ich hingegen unter windows eine ältere version vom overdrive anwerfe kann ich den multi hochdrehen aber manchmal kommt dann schon beim 13er multi der freeze =(
mit fsb erhöhung komm ich stable auf 225er ref-takt und somit auf 2812,5 mhz oder so das ganze mit 1,3125v real glaube. wenn wirklich einfach mein board zu doof ist den multi per bios zu ändern werd ich wohl entweder mit den 2,8ghz leben (was ich glaube kann) oder irgendwann doch mal ein am2+ board holen.... wobei ich dann glaube auf ein am3 board warten würde... aber ich schweife ab^^
wenn ich hingegen unter windows eine ältere version vom overdrive anwerfe kann ich den multi hochdrehen aber manchmal kommt dann schon beim 13er multi der freeze =(
mit fsb erhöhung komm ich stable auf 225er ref-takt und somit auf 2812,5 mhz oder so das ganze mit 1,3125v real glaube. wenn wirklich einfach mein board zu doof ist den multi per bios zu ändern werd ich wohl entweder mit den 2,8ghz leben (was ich glaube kann) oder irgendwann doch mal ein am2+ board holen.... wobei ich dann glaube auf ein am3 board warten würde... aber ich schweife ab^^
sorry ich weiß es nicht. .gif)
steht ja auch dran 

ich glaub ich sollte mir doch ne wakü für den phenom zulegen.