Z
zukosan
Guest
Sooooo nun bin ich endlich fertig mit OC! GTX 980, CPU Clock 1512 Mhz, Boost 1640 Mhz, Speichertakt 2250... Prime, Furmark, 3dMark, Kombustortests + Battlefield 4, Bioshock Infinity, Assassins Creed Unity, Arma 3, Grid, Guild Wars 2, Starcraft 2 sind PERFEKT durchlaufen, kein Absturz und Temperatur NIE über 62 Grad.
NUN die Frage. Wie kann es sein, dass ein einziges dummes Spiel (Crysis 3) nicht mal 1 Mhz an OC zulässt ohne abzustürzen? Logisch lass ich mein System jetzt so. ALLES andere läuft mehr als rund. Aber wieso ist Crysis 3 so nervig? Es muss ja an dem Spiel liegen, wenn alles andere läuft... Wenn ich es mal spielen sollte, setze ich es nun halt auf default, aber merkwürdig isses schon, dass nur ein Spiel angenervt ist vom OC oder?
NUN die Frage. Wie kann es sein, dass ein einziges dummes Spiel (Crysis 3) nicht mal 1 Mhz an OC zulässt ohne abzustürzen? Logisch lass ich mein System jetzt so. ALLES andere läuft mehr als rund. Aber wieso ist Crysis 3 so nervig? Es muss ja an dem Spiel liegen, wenn alles andere läuft... Wenn ich es mal spielen sollte, setze ich es nun halt auf default, aber merkwürdig isses schon, dass nur ein Spiel angenervt ist vom OC oder?
) Die Engine reagiert auch extrem zickig auf OC GPU´s..... selbst von Werkübertaktete Karten schmieren ab und an ab.