HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab 3,6 GHz bei 1,360 Volt
Übrigends auch mit deem EKL Matterhorn
Dann läuft meiner wesentlich besser! Meiner jetzt mit 3,7 bei 1,264(CPU-Z) bzw 1,275 laut BIOS, mit dem Boxed. Mal gucken wie viel ich mit der Nordwand und etwas mehr Spannung erreiche!

)
Sachen gibts. Das wäre ja so als hätte man ein Formel 1 Auto für den normalen Straßenverkehr!