OC Ergebnisse X6 1055t

Noch teste ich, habe die Vcore von 1.575-1,6V laufen lassen. Ich hab aber noch genug platz nach unten. Ich schaff 4.0 mit 1.332V! Was nicht übel ist.
Ich brauch noch mehr zeit zum testen und benchen.

Im Hwbot wurden bisher 4,8 GHz unter Luft erreicht! Da sind 5 GHz nicht unrealistisch.

und wer sagt das die 4,8ghz stabil im alltag laufen und 24/7 bedingungen ;)
hab bei hwbot auch ne vali von meinem 875k bei knapp 4.9ghz mit 1.52v vcore @ wakü und dies laufen nicht 24/7 stabil

die cpu z vali von ihm sagt halt garnix aus das kann auch nen deathshot gewessen sein,also mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig nich alles ist gold was glänzt ;) (kacke kann man auch zum glänzen bringen laut mythbusters ! :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wollte meinen jetzt auch mal übertakten. Aber weiss jemand was genau man da alles hochschrauben muss. Hab gehört mann kann da nicht nur den CPU Takt hochschrauben sondern mann sollte mehr oder weniger alles anpassen. Aber woher weiss ich wenn ich da jetzt z.b. an den Volt rumdrehe das das dann später auch passt.

PLEACE HELP

MFG

Witzig ist er hat einige Sachen mit Wakü und ein 1000w Netzteil und weiss nicht bescheid übers Oc!:-) Sachen gibts. Das wäre ja so als hätte man ein Formel 1 Auto für den normalen Straßenverkehr!

Ja das ist richtig will ja auch übertakten und hab mir deshalb die Sachen gekauft. Und jetzt mach ich mich ans Übertakten. Macht ja kein sinn zu übertakten und dann Wakü zu holen.:D

Hab nach dem BIOS Update eine VID von 1.475 V :what:
Früher hatte ich noch 1.35 V. Kann nur ein Bug sein oder?

Zurück