OC E4500 und Kingston HyperX 800 MHz

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Board Asus P5Q-E
CPU Intel C2D 4500 @ 2,2 GHz
RAM Kingston HyperX 800MHz
CPU wird mit Boxed kühler eines QuadCore 6600 Gekühlt.

hatte so gedacht, wenn es möglich ist den CPU auf 3 GHz zu übertakten?
ist das möglich, und wenn ja - was muss geändert werden bzw. was muss im Bios eingestellt werden?
 
Moin, ich hab heute angefangen mein CPU zu übertakten bin nun bei 2,7 GHz
Und hab den FSB auf 260 raufgeschraubt bei einem Multi von 11.
Ich mach mir so ein bisschen sorgen um meinem Arbeitsspeicher, der läuft auf 414 MHz laut HW32info und max. sind doch 400 MHz Ramteiler ist 5:3.

Edit:
Intel E4500 Standart @ 2,2 GHz -> OC Momentan 2,9 GHz
FSB 365, CoreTemp 60°C MAX TJ 85°C
Kingston HyperX Standart 333 MHz -> OC Momentan 450 MHz
Ramteiler 5:3

Kann ich den Ramteiler im Bios ändern und wenn ja auf was am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück