FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich hab ein Problem ich hatte mein E6400 auf denn Standart Takt gesetzt um zu sehen wie die CPU meine neue Graka bremst die morgen kommt. Jetzt hatte ich heute noch mal versucht die CPU zu übertakten. Sobald ich denn FSB über 300 setzte kommt eine Fehlermeldung das es mit dem Übertakten nicht geklappt hat. Dann habe ich alles noch mal nach Anleitung wie hier auf der Seite gemacht aber es geht immer noch nicht. Ich hatte die CPU schon auf um die 3000MHz (8*366). Aber das geht jetzt nicht mehr. Ich hab das Mainboard Asus P5B Delux Wifi (965).
Hoffe ich könnt mir helfen,
Gruß,
Vincent
Ich hab ein Problem ich hatte mein E6400 auf denn Standart Takt gesetzt um zu sehen wie die CPU meine neue Graka bremst die morgen kommt. Jetzt hatte ich heute noch mal versucht die CPU zu übertakten. Sobald ich denn FSB über 300 setzte kommt eine Fehlermeldung das es mit dem Übertakten nicht geklappt hat. Dann habe ich alles noch mal nach Anleitung wie hier auf der Seite gemacht aber es geht immer noch nicht. Ich hatte die CPU schon auf um die 3000MHz (8*366). Aber das geht jetzt nicht mehr. Ich hab das Mainboard Asus P5B Delux Wifi (965).
Hoffe ich könnt mir helfen,
Gruß,
Vincent
solltest natürlich eine sehr gute kühlung für haben.