ich schaffe die 3ghz ja mit multi 15 und spannung von 1.315V
der boxed kühler hällt den bei 2 stunden aod bei 58grad ... 100mhz mehr und es erreicht nach wenigen minuten die 70 und schmiert mir ab ...
ich hoffe das morgen der ifx14 kommt und dann schau ich mal ob da vllt noch 100-200mhz drin sind mit multi ... schön wärs ^^
ja vista x64.
Ich hab mein 9850er auf dem ASUS M3A32-MVP (also SB600) auf 3,3ghz gekriegt! @ 1,45V stabil!! Des weiteren macht das board einen Referenztakt vom 321mhz mit.
Also soooo schlecht is die SB600 nicht.![]()
). Mit nem V-Core von 1.55V bekomme ich den 9850BE auf nem ma790x-ds4 auf 3.1GHz. Das finde ich doch recht schwach.Mit nem V-Core von 1.55V bekomme ich den 9850BE auf nem ma790x-ds4 auf 3.1GHz. Das finde ich doch recht schwach.
Beim benchen merkt man schon ein unterschied aber das mach ich ja nicht jeden Tag...Deshalb gönne ich meinem Phenom ein wenig "ruhe" @ Standardtakt.Beim benchen merkt man schon ein unterschied aber das mach ich ja nicht jeden Tag...
danke für die guten InfosBei F@H und Boinc machen sich aber 300MHz mehr oder weniger doch bemerkbar.

So ich habe es auch hin bekommen das mein AMD 3,00GHz macht freudanke für die guten Infos
