@Alex2201
Welche BIOS-Version hast Du den? Zieh Dir mal die neuste (F5), falls noch nicht vorhanden.
Beim BIOS-Update vorher das System auf Standarttakt setzen.
Das Du im BIOS mit den Tasten [Strg]+[F1] weiter Optionen einblendest weißt Du?
Wichtig ist, dass Du Cool&Quiet deaktivierst.
Stell den Referenztakt von 200MHz auf 250 MHz, den CPU-Multi ersteinmal auf 10 senken.
Das Board sollte den BusSpeed ohne Probleme mitmachen. Bei mir gehts bis 290MHz stabil:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=424740
Die NortbridgeFrequenz auf Multi 7 absenken.
Den HTT-Takt auf 1400MHz stellen.
Bei RAM-Frequenz sollte auf DDR 800 stehen (also Multi 4) dann bekommst Du nen effektiven Takt von DDR 1000MHz.
Die Latenzen vorher auf 5-5-5-18 anheben und die RAM-Spannung auf 1.9V (müsste +0,1V sein) erhöhen.
Dann ins Auswahlmenü vom BIOS zurückkehren und mit [F11] das BIOS-Profil unter einen Namen Deiner Wahl speichern.
Und dann testen, ob das System soweit stabil ist.
Bleibt natürlich noch die Frage, womit Du die CPU kühlst? Aha, Katana II!