Hi Hab mir 2 Gehäuse ausgesucht : Nzxt Phantom und das Cm storm stryker Nur : Welches lohnt sich mehr
? Bei dem Phantom würde ich mir noch ein sichtfenster kaufen da ich eins will
dann wären wir beim selben Preis . Und bitte keine anderen vorschlagen , die beiden gefallen mir sehr gut
MfG
Ps : Sorry für die vielen Threads aber keine Lust im Computerbild Forum nachzufragen
? Bei dem Phantom würde ich mir noch ein sichtfenster kaufen da ich eins will
dann wären wir beim selben Preis . Und bitte keine anderen vorschlagen , die beiden gefallen mir sehr gut
MfGPs : Sorry für die vielen Threads aber keine Lust im Computerbild Forum nachzufragen

ist n sehr gutes Gehäuse für momentan ca. 82€ (ich habs vor 2 Monaten für 85€ gekauft) und ich persönlich bin vollkommen zufrieden! Hat Möglichkeiten für 120er Dual (240mm Länge) im Deckel und in der Front, Netzteil ist entkoppelt und Staubfilter sind auch vorhanden sowie 1x200mm Lüfter vorne und 1x120 oder 1x140mm (bin mir gerade nicht sicher :/) Lüfter hinten. Platz für CM ist auch mehr als genug und die HDD-Käfige sind herausnehmbar. Achja: Ohne den mittleren Käfig (immer noch Platz für 3x3,5" HDDs und 2x2,5" HDDs/SSDs passen Grakas bis zu 41cm Länge rein 
Also besser einmal genauer hinschauen und verstehen