NV's Roadmap 2012 : ?

AMD kann abräumen wie sie wollen.
.

Niemand der nur halbwegs informiert ist wird diese mehr als schwache neue Gen kaufen.
Was denkt sich ATI, wollen sie vor dem wichtigen Chip für die nächsten Konsolen Gen noch einen lachhaften zweiten Refresh hinwerfen.

Man kann nur hoffen,dass NV die peinliche Vorlage von ATI nicht nur ein bißchen übertreffen will,sondern ATI mal richtig ist den Arsch tritt,denn sie haben es verdient.

Dann musst du sagen: RefDesign, X % Lüfterdrehzahl, Stabilitätscheck mit Programm X für Y Sekunden etc. und natürlich mit Z Karten testen, damit du einen Mittelwert für "max. OC" erhälst. Ein lapidares "geht sehr wohl" kostet in diesem Fall viel Zeit und ist sehr aufwendig.
Jap, das mein ich :)
RefDesign sollte irgw. logisch sein wenn man das verallgemeinert ;)
Allgemein könnte man auch das Autolüfterprofil laufen lassen, wenns allgemein sein soll, weil die meißten wohl auch da nichts rumpfuschen, ist aber Interpretationssache :)

Irgendwie passen die Grafikkarten nicht zu den Chips, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Nvidia die GTX650 mit dem gleichen Chip wie die LowEnd Modelle bestücken will. Außerdem klingt der GK110 eher nach GTX690, wenn er auf 2 GK104 Chips basiert, allerdings wären dann lediglich 25% mehr Leistung unglaubwürdig wenig imo.
Mal sehen was am Ende dabei rauskommt, ist ja noch ein bisschen Zeit hin, bis zum Release :)

Zurück