Bei 2.0x DSR + ultra + kein AA hatte ich teilweise unspielbare FPS (unter 30 FPS) und derbe Ruckler, dafür war die allgmeine Bildschärfe deutlich besser als bei 1.78x DSR.
Ubisoft sollte hier mal schleunigst nachlegen und MFAA für AC Unity und Far Cry 4 im Spiel aktivierbar machen.
TXAA funktioniert ja auch immer noch nicht ganz richtig in Unity...
Ubisoft sollte hier mal schleunigst nachlegen und MFAA für AC Unity und Far Cry 4 im Spiel aktivierbar machen.
TXAA funktioniert ja auch immer noch nicht ganz richtig in Unity...
Stimmt, wir waren so frech, die relevanten Informationen direkt zum Launch im Maxwell-Test unterzubringen. Natürlich ohne die Copy-and-Paste-Liste aus dem Nvidia-Treiber-Changelog.Generell ist die computerbase News wesentlich ausführlicher und bei weitem informativer, als das bisschen Video was PCGH uns hier vorsetzt.
Das fällt mir leider in letzter Zeit sehr oft auf.
Früher hab ich mich bei PCGH immer bestens informiert gewusst, das hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Schade!

Stimmt, wir waren so frech, die relevanten Informationen direkt zum Launch im Maxwell-Test unterzubringen. Natürlich ohne die Copy-and-Paste-Liste aus dem Nvidia-Treiber-Changelog.
GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug - Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test: Downsampling jetzt im Treiber plus MFAA
![]()