sartostian
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Nvidias MFAA in Aktion: Assassin's Creed Unity hübscher als je zuvor?
Stimmt schon. Ich musss auch zugeben, dass ich die Fullscreen-Szene am Anfang (Sekunde 4 bis 11) jetzt nochmal gesehen habe und dort ja MFAA genutzt wird. Klare Sache: ganz schön "grieselig", was da beim Gebäude im Hintergrund zu sehen ist. Und auch die Bäume davor sorgen ja für ordentliche Bildunruhe...nein, wirklich gelungen empfinde ich die technische Lösung nicht.
Hätten wir nicht gezoomt, hätte es wieder die sonst üblichen "Ich seh nix!"-Kommentare gegeben. Wie man's macht, es ist "falsch".
MfG,
Raff
Stimmt schon. Ich musss auch zugeben, dass ich die Fullscreen-Szene am Anfang (Sekunde 4 bis 11) jetzt nochmal gesehen habe und dort ja MFAA genutzt wird. Klare Sache: ganz schön "grieselig", was da beim Gebäude im Hintergrund zu sehen ist. Und auch die Bäume davor sorgen ja für ordentliche Bildunruhe...nein, wirklich gelungen empfinde ich die technische Lösung nicht.

.
... 
Unser ausufernder Forensupport wirkt zwar, als würden wir vor allem dafür bezahlt, dem ist aber nicht so. Und wir stecken gerade mitten in der Heftproduktion, weshalb ich für den Undank Marke "Warum gebt ihr uns nur den kleinen Finger, nicht die ganze Hand?" hier kein Verständnis habe.