Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint am Montag

Hmmm, wenn aus meiner GTX670 gratis eine GTX780 wird, nur zu Nvidia:D Morgen sind wir schlauer... Abgesehn davon, haben die Hersteller in Sachen Performanceverbesserung immer was in der Hinterhand. Nur wollen die meist nicht, könnten aber schon.

Schließlich sollen wir doch das aktuelle Zeug kaufen:-D

Gruß

Wenn das jetzt auf wundersame Weise so einfach möglich ist, da fragt man sich doch ernsthaft, warum die das nicht eher gemacht haben? Inkompetenz, oder absichtlich langsamer gemacht, falls mal sowas wie Mantle auf den Markt kommt?

Wird insgesamt eine spannende Woche für Grafikkartenfans. :devil:

Ah, soll das ein Wink mit der Zaunlatte sein, schaue auf R9 295X2;)

Wenn das jetzt auf wundersame Weise so einfach möglich ist, da fragt man sich doch ernsthaft, warum die das nicht eher gemacht haben? Inkompetenz, oder absichtlich langsamer gemacht, falls mal sowas wie Mantle auf den Markt kommt?

Man bekommt nur Geld wenn man die Hardware verkauft, und würde Verluste machen wenn man der Software zu viel optimiert.

Rein Theoretisch ist der Treiber doch schon irgendwo verfügbar oder? In Samoa ist schon der 07. April :ugly: Und in einer Stunde in Neuseeland

Also sind die Kunden die Nvidia Graka gekauft haben bis jetzt Treiber mäßig nicht Optimal bedient worden dann würde ich mir überlegen ob ich ein Produkt dieser Firma noch mal kaufen würde

Interessiert mich doch eher ob es was bringt mit diesem Treiber bei einer älteren GTx460, welchen Performance-Zuwachs es gibt. Ich glaube kaum, dass es mehr als 10% sind aber immerhin, so würde Skyrim wenigstens flüssig laufen.

Die gehen von USA aus, das heisst du musst noch ne weile warten.

1. Wieso muss Nvidia mit sowas erst kommen, nachdem die Konkurenz etwas entsprechendes rausgehauen hat? Anscheinend konnte man sowas ja ohne viel Aufwand aus dem Hut schütteln.
2. Ich glaube erst an diese Leistungssprünge, wenn es unabhängige Benchmarks gibt. "Bis-Zu"-Werte sind ohnehin praktisch nicht aussagekräftig. Ich bin ja mal gespannt, ob man diese Leistung durch "Optimierungen" in der Grafikdarstellung erzielt, wie es afaik zu G70-Zeiten der Fall war. :schief:

Bei Mantle hast du aber auch nur "bis zu" Werte, da es sehr stark darauf ankommt welche CPU und GPU man benutzt. Paart man ne sehr schwache CPU mit ner sehr starken GPU bekommt man mit Mantle bis zu 300% mehr FPS und macht man es anders herum hat man vielleicht 1-3% mehr FPS.

Also sind die Kunden die Nvidia Graka gekauft haben bis jetzt Treiber mäßig nicht Optimal bedient worden dann würde ich mir überlegen ob ich ein Produkt dieser Firma noch mal kaufen würde
Genau, wenigstens will ich ein fettes Mousepad in grün als Entschuldigung:D Und wie war das mit dem damaligen "Wundertreiber" von AMD...

Gruß

noch aktueller als der beta treiber scheinen mir wohl die getesteten spiele zu sein...... :devil:
macht mal euer märchenbuch zu nV

Hoffentlich bringts auch bei der Cryengine ein bisl was. Hoffe ja noch, dass mir Star Citizen vielleicht ohne Hardware-Update Spaß machen könnte.

MyBodyisready.jpg

Hahahahaha!
...................................
............................
So viel zum Wundertreiber....
Schon klasse, da fängt jemand an, hier wieder ein paar Phrasen zu dreschen und schon gehen sich hier "die Fraktionen" wieder an den Hals. Kindergarten! :nicken: :daumen2:
Da ja meine Games eher weniger im Fokus stehen (Prepar3d und X-Plane), werde ich mal nach Unterschieden gucken, ob sich da was für die FluSimmer auch was ändert.:)

Was is das denn jetzt fürn Quatsch? Willste hier n NV-AMD Flamewar starten oder was??:schief:

Ich sehs als "normale" Treiberverbesserung. Ist aber dennoch top für uns User.

Du muss nur den Desktop auf die Downsampling grösse einstellen, nur im Spiel macht es dieses nicht.

Bin in der Materie durchaus bewandert und habe Google und PCGH-Forum auch schon zu genüge bemüht. Daran liegt's nicht. :/
Bzw. haben sie es mit dem letzten Patch (vorgestern) gefixed, dass man die Desktopauflösung erst ändern muss. Kann man nun sofort InGame machen.

Siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/o...oetigt-downsampling-elder-scrolls-online.html

Aber ich schweife ab - sorry für's Offtopic. :O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück