oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Nicht einmal 1 Tag vor Release geht es nicht ohne Anfeindungen und reißerischen Kommentaren bzw. Fanboy-Geblubber. EIN TAG JUNGS 

Morgen sind wir schlauer... Abgesehn davon, haben die Hersteller in Sachen Performanceverbesserung immer was in der Hinterhand. Nur wollen die meist nicht, könnten aber schon. 
Wird insgesamt eine spannende Woche für Grafikkartenfans.![]()

Wenn das jetzt auf wundersame Weise so einfach möglich ist, da fragt man sich doch ernsthaft, warum die das nicht eher gemacht haben? Inkompetenz, oder absichtlich langsamer gemacht, falls mal sowas wie Mantle auf den Markt kommt?
Immer dieses nervige warten, gelleRein Theoretisch ist der Treiber doch schon irgendwo verfügbar oder? In Samoa ist schon der 07. AprilUnd in einer Stunde in Neuseeland

Immer dieses nervige warten, gelle
Gruß

1. Wieso muss Nvidia mit sowas erst kommen, nachdem die Konkurenz etwas entsprechendes rausgehauen hat? Anscheinend konnte man sowas ja ohne viel Aufwand aus dem Hut schütteln.
2. Ich glaube erst an diese Leistungssprünge, wenn es unabhängige Benchmarks gibt. "Bis-Zu"-Werte sind ohnehin praktisch nicht aussagekräftig. Ich bin ja mal gespannt, ob man diese Leistung durch "Optimierungen" in der Grafikdarstellung erzielt, wie es afaik zu G70-Zeiten der Fall war.![]()
Genau, wenigstens will ich ein fettes Mousepad in grün als EntschuldigungAlso sind die Kunden die Nvidia Graka gekauft haben bis jetzt Treiber mäßig nicht Optimal bedient worden dann würde ich mir überlegen ob ich ein Produkt dieser Firma noch mal kaufen würde
Und wie war das mit dem damaligen "Wundertreiber" von AMD...
Schon klasse, da fängt jemand an, hier wieder ein paar Phrasen zu dreschen und schon gehen sich hier "die Fraktionen" wieder an den Hals. Kindergarten!Hahahahaha!
...................................
............................
So viel zum Wundertreiber....

Also sind die Kunden die Nvidia Graka gekauft haben bis jetzt Treiber mäßig nicht Optimal bedient worden dann würde ich mir überlegen ob ich ein Produkt dieser Firma noch mal kaufen würde

Du muss nur den Desktop auf die Downsampling grösse einstellen, nur im Spiel macht es dieses nicht.
Der Morgen vertreibt Kummer und SorgenWas mit Battlefield 4 und COD Ghost steigt da auch die leistung ?