Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

AW: Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

Nun, im Gegensatz zu einigen anderen hab ich mich bisher nach dieser List hier gerichtet und da wurde bisher mit keinem Wort ein launch vor März/April/Mai kundgetan: Das Hardware-Jahr 2012 in der Vorschau | 3DCenter.org. Im NV Forum hiess es gar mal, dass NV die komplette Kepler-Reihe auf das Jahr 2012 verteilt launchen wird, was in diesem Fall ebenso heissen kann, zwischen Januar und Dezember :-)
 
AW: Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

Jener GK104-Chip ist für den Zeitraum Februar/März zu erwarten und dürfte in etwa in die Richtung des R1000/Tahiti-Chips gehen. Dessen Spitzenmodell (Radeon HD 7970) wird der GK104 zwar kaum schlagen können, man erwartet vom GK104 allgemein ein Duell mit der Radeon HD 7950 bzw. der GeForce GTX 580.
Aus deinem Link ;)...
 
AW: Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

Aus deinem Link ;)...

Jepp und guckt man mal weiter, sprich in anderen Foren wie z.B. dem Evga oder dem NV, so wussten von diesem (Gerücht) einige schon seit letztem Jahr :-) Ist ergo auch nix neues mehr, wobei der Februar eher als fraglich galt, eher März/April :-) Wohl deshalb hat sich NV wohl das ganze Jahr 2012 freigehalten, denn so könnten sie rein theoretisch(!) auch erst im oktober, November oder gar Dezember launchen und würden immer noch im "Zeitplan" liegen ;-)
Wie gesagt, wer wie ich schon seit letztem Jahr eher gen Mitte 2012 gerechnet hat, wird höchstens durch nen früheren Launch positiv überrascht sein, aber nicht wegen nem nicht erfolgten frühen Launch enttäuscht sein :-) Für mich ist eh klar, dass ich diesmal sicher nicht sofort nach Launch kaufe (hab den Fehler bei der 460 gemacht und die ersten 2 Monate nicht wirklich viel Freude dran gehabt plus kamen noch 4 BIOS-Updates dazu), ergo stelle ich mich eher auf Sommerein, was gar nicht so schlecht kommen würde, denn dann wäre eh aufrüsten angesagt.
 
AW: Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

eigentlich müssten sie das, wenn die ivy-notebooks mit kepler pünktlich kommen sollen.

klar, es werden mit sicherheit auch schon Kepler GPUs produziert. Serienmäßig, also GPUs die schon erhältlich sind, aber eben noch nicht(im gegensatz zu AMD).

mfg
 
AW: Nvidias CEO über Kepler: Übt euch in Geduld - verzögert sich die neue Geforce?

Auch wenn ich Nvidia "Fanboy" bin, muss man sagen das AMD mit der 7970 ne schöne Karte gebaut hat, die bestimmt noch ein paar Jahre gute Dienste verrichten wird. Ich wartze trotzdem artig auf Kepler.:)
 
Zurück