NVIDIA zieht 196.75 Treiber zurück !

AW: NVIDIA zieht 196.75 Treiber zurück !

Komisch, normalerweise hat doch nur ATI Treiberprobleme. Mysteriös...
Ganz entschieden NEIN! Bei mir werkeln schon lange Ati/AMD GraKa's, bis auf kaum nennenswerte Ausnahmen liefen die Treiber immer ohne Probs.
Derzeit läuft eine Sapphire 5870 Vapor-X Rev.2 mit dem akutellen Treiber in einem Triple-Monitor-Setup (Eyefinity) wunderbar :daumen:
Eine pauschale Verurteilung der Ati-Treiber lehne ich ab!

Laut Computerbase hat der 196.75 Treiber mit verschiedenen Spielen ein Problem im Zusammenhang mit der Lüftersteuerung. Die Karten überhitzen und können sogar zerstört werden. Von der weiteren Verwendung wird unbedingt abgeraten.

soviel zu -immer-tadellos-funktionierenden-treibern-im-gegensatz-zu-ati- und nvidia...treiberprobleme bei jedem grafikchip mal auftreten, sowohl bei ati als auch bei nvidia! sieht man hier schön:schief:

(nur bei den atis wird nicht gleich fast dein leben und deine gesundheit gefährdet:ugly:)

lol das war das erste mal überhaupt. bei ati wärs ein wunder wenns mal einen gibt der keine probleme macht. also bitte...

lasst das ganze doch bitte nicht wieder in ein Fanboy gelaber ausbrechen :(

nvidia hat genauso probleme mit den Treibern mal. Das was man noch im kopf hat mit ATi treiber probleme stimmt teilweise, jedoch liegt da auch eine große Schuld bei den Spieleherstellern, bei denen ja bekannter weise einige extra nur für nvidia was verbesser haben. Ich sag nur NFS Shift und GTA 4.

des weiteren ist der Thread schon dermaßen alt -_- ....

soviel zu -immer-tadellos-funktionierenden-treibern-im-gegensatz-zu-ati- und nvidia...treiberprobleme bei jedem grafikchip mal auftreten, sowohl bei ati als auch bei nvidia! sieht man hier schön:schief:

(nur bei den atis wird nicht gleich fast dein leben und deine gesundheit gefährdet:ugly:)

ob das an mangelnder Konzentration liegt oder das man schnell schnell was zusammen programmiert ohne überhaupt richtig zu testen bevor man es frei gebt ?
die Zeiten sind wohl vorbei wo man sorglos alles was Neu ist gleich installieren sollte ?
ich bin da auch vorsichtig geworden mit Neuen Updates

Wie schnell ein alter Thread wieder auferleben kann. :schief:

Um mal meinen Senf dazuzugeben: Ich als Notebookbesitzer bin wohl hier einer der einzigen der wirklich heulen kann, wenn Hitzeprobleme auftreten. Dann ist's nämlich zappenduster.

Zurück