Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

jajaja RTX Baby

Damit meine 1300€ GPU keine 60FPS mehr schafft über Full HD !

Braucht keiner wirklich und schon garnicht im Onlinepart der Spiele !

Irgentwann wird RTX funktionieren aber nicht mit der Technik von Heute. Dafür ist das alles viel zu langsam !
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

jajaja RTX Baby

Damit meine 1300€ GPU keine 60FPS mehr schafft über Full HD !

Braucht keiner wirklich und schon garnicht im Onlinepart der Spiele !

Irgentwann wird RTX funktionieren aber nicht mit der Technik von Heute. Dafür ist das alles viel zu langsam !

Und leider alles falsch in diesem Satz. Schade auf der einen Seite mochte ich dein Post mit der 1080ti und hier hast wieder einfach nur Falschaussagen getroffen.
Aber nur dafür werde ich jetzt wieder mal BF5 laden und den Multiplayer starten.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Und leider alles falsch in diesem Satz. Schade auf der einen Seite mochte ich dein Post mit der 1080ti und hier hast wieder einfach nur Falschaussagen getroffen.
Aber nur dafür werde ich jetzt wieder mal BF5 laden und den Multiplayer starten.
Ja Mann, lass krachen! Strafe muss sein.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Ja Mann, lass krachen! Strafe muss sein.

Es lädt noch, aber ich muss da mal paar Videos machen in verschiedenen Auflösungen um solche Aussagen auch mit Fakten widerlegen zu können ;) Muss dann eh wieder später ins Teamranked also kann ich auch mal meine Zeit für die PC Allgemeinheit opfern um solchen Aussagen Paroli zu bieten :) Hab leider nur 100MB und das dauert :/ Keine Ahnung wie ich damals mit 16MB leben konnte und nebenbei zwackt die Freundin via IPTV auch noch was ab.

Der Upload dauert ewig aber hier erstmal COD als Nebenkost.
YouTube
YouTube

Hier etwas anderes. YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

BF V massiv Geometrie - also visuellen Content entfernt...

Nein, das ist eine Falschinformation und ich frage mal nach einem Beleg?:schief: Den gibt es nicht.
Es wurde nur Geometrie entfernt, die die Berechnungen massiv gebremst hat, aber eben visuell nicht sichtbar war.

um es irgendwie lauffähig zu bekommen, Marmor glänzt jetzt (wie auch immer das Nvidia in der Natur beobachtet hat) und verrostete, alte Autos am Straßenrand eines Schlachtfeld glänzen jetzt wie frisch poliert, wie jede Scheibe und jede Pfütze.

Irgendwie Lauffähig? Man hat die Qualität insgesamt gesehen gesteigert, mehr Reflektionen per RT eingefügt und die Strahlenverteilung verbessert. Die Spiegelungen mögen teilweise Geschmackssache sein, aber so negativ wie du das bewertest, zeigt alleine deinen Bias.

Shadow of Tombraider der Vorzeigeteitel, dort sind NUR im Ultra Preset alle RT Feature aktiv. Im Mittel Preset nur noch ein einziges. Geile Abstufung.

Kommt auf das optische Ergebnis an, bei "hoch" sind fast alle Features aktiv, bei Ultra kommt nur eine hinzu - geile Abstufung.
Mein Gott, wie kann man auf so einer Unwichtigkeit herumreiten?

Metro Exodus, wo nur im Außenbereich wirklich Raytracing eingesetzt wird..

Was für Two Colonels nicht zutreffend ist, weil dort auch Lichtquellen in Gebäuden raytraced sind, sowie ambient occlusion.
Also nur Falschaussagen von dir. Du hast kein einziges dieser Spiele je gespielt, daher auch deine albernen Erfindungen.

, mit einer Lichtquelle - aber nicht auf die Vegetation und nur auf ausgesuchte Objekte.

Falsch.

Und sonst? Werden jetzt alte Schinken aufgepeppt - weil man dort nicht mit DLSS die Framerate pushen muß.

Gehts eigentlich bei dir noch? Du versorgst das Forum ganz bewusst mit Falschaussagen und Erfindungen, das muss dir bewusst sein. Schäm dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der Metro DLC zeigt vorbildlich was möglich ist und das bei akzeptabler Performance. Gerade wenn man den Zug mit den bunten Birnen betritt und mal hin und her schaltet sieht man es extrem.
Zeigen sich halt immer wieder dieselben hier die meinen die Leistung von RT schlechter reden zu müssen als die Tatsachen entsprechen. Traurig. Ist das Neid oder warum tut man sowas bewusst weil sicherlich könnt ihr Benchmarks etc lesen welch sogar von PCGH selbst kommen. Wieso versucht man dann noch so einen sch*** zu verbreiten? INSANE!
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Tut das Not dieses Verhalten? Egal von welcher Seite? Denke nicht aber der Mod ist sicher gleich da.

Ja Metro als Solo Game baut auf GI das ist richtig und hier gibt es auch harte Schwankungen bei den Frametimes. Der DLC hat dies aber deutlich besser gelöst und auch die optische Immersion ist meiner Meinung nach um einiges besser als im Hauptspiel. Hier wäre ein wechsel gut gewesen aber kaum möglich bei den meist offenen Leveln die Metro bietet. Da macht sich GI wesentlich besser. Dieses ganze Theater erinnert mich immer an die riesen Debatten mit dem Quecksilber Wasser damals. Das war auch die Höllenmaschine und nun...den Rest kennt jeder. Hier mit RT wiederholt sich nur die elendige Geschichte analog zu den zyklischen Konsolen Debatten das der PC ausgedient hätte. Hab ich schon 2006 gehört und sitze immer noch davor. Und ja ich habe selber eine PS4 Pro.

Gibt der Sache doch mal Zeit und wir ALLE können uns hoffentlich in Zukunft an bessere Grafik erfreuen welch uns allen eine schönere Immersion gibt. Ob nun der eine dafür 1300€ bezahlt oder jemand lieber wartet bis es Standard wird ist jedem selbst überlassen aber diese Diskussion hier wird extrem unsachlich und strotzt dermaßen von Falschaussagen von jenen die sich anmaßen Ahnung zu haben->Paradoxon?

EDIT: Lade gerade ein NOOB Runde BF5 Ultra RT ON 1080p hoch. Echt mies wie das läuft, geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Ich hab ein paar unpassende Äußerungen (Spam/OT/BS) entfernt. Klärt eure persönlichen Probleme bitte per PN!

Weitermachen.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der Metro DLC zeigt vorbildlich was möglich ist und das bei akzeptabler Performance. Gerade wenn man den Zug mit den bunten Birnen betritt und mal hin und her schaltet sieht man es extrem.
Zeigen sich halt immer wieder dieselben hier die meinen die Leistung von RT schlechter reden zu müssen als die Tatsachen entsprechen. Traurig. Ist das Neid oder warum tut man sowas bewusst weil sicherlich könnt ihr Benchmarks etc lesen welch sogar von PCGH selbst kommen. Wieso versucht man dann noch so einen sch*** zu verbreiten? INSANE!

Weil alle mit einer 2080ti glauben, alle anderen müssten sie um irgendetwas beneiden. Ich behaupte ganz einfach das ich viel viel mehr verdiene als der Durchschnittsspammer auf diesem Board.

Was machen denn die, die mit einer 2070 unterwegs sind. Denen wird doch vorgesponnen, sie würden Ray Tracing mit einem Ultra jemals zu Gesicht bekommen.

Und wenn hier Spam entfernt wird ist natürlich vollkommen normal das Schaffe seine Grütze hier stehen bleiben darf, ohne irgendwelches nachhaltiges Hintergrundwissen, ohne auch nur annähernd etwas darüber aussagen zu können, ohne überhaupt jemals von ihm einen Gegenbeweis seiner Behauptungen lesen zu dürfen oder zu erhalten.

Der Patch tut nichts anderes als es schon unter BFV der Fall war, er reduziert die Ray Menge und spart beim Casting. Aber alle anderen sind doof, schon klar, neidisch (lachhaft, ich verdiene mehr als 100k pro Jahr).Seid neidisch. Was für ein Level hier.PCGH schafft sich selbst ab. :ugly:

Hut ab, tolle Arbeit!
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der Metro DLC zeigt vorbildlich was möglich ist und das bei akzeptabler Performance. Gerade wenn man den Zug mit den bunten Birnen betritt und mal hin und her schaltet sieht man es extrem.
Zeigen sich halt immer wieder dieselben hier die meinen die Leistung von RT schlechter reden zu müssen als die Tatsachen entsprechen. Traurig. Ist das Neid oder warum tut man sowas bewusst weil sicherlich könnt ihr Benchmarks etc lesen welch sogar von PCGH selbst kommen. Wieso versucht man dann noch so einen sch*** zu verbreiten? INSANE!
Der DLC verwendet kein echtes RTRT - sondern eine Mischung aus Light Probes Bonces (Lightmapping) und GI inklusive RTX. Weil die Szenen in dunklen Gängen in ihrer Abfolge ziemlich statisch ausfallen - macht das keinen großen Unterschied und fällt kaum auf. Man spart sich also die genauere Berechnung der Rays (BraveNeo beschreibt es als Casting), sondern kopiert die Daten lediglich fortlaufend. Das geht in Außenszenen so nicht.

Was schaffe angeht - man entfernt Unterholz und Laub was nicht sichtbar ist? Der hat immer noch nicht verstanden wie RTRT funktioniert. Das wird nicht auf nicht sichtbare Bereiche angewandt, weil es ein Verdeckungsalgorithmus ist. Stuß zu behaupten macht es nicht besser.

Ich habe keine Lust auf euren "Kindergarten" und was anderes auf'm Zettel.

Guten Rutsch.:D
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der DLC verwendet kein echtes RTRT - sondern eine Mischung aus Light Probes Bonces (Lightmapping) und GI inklusive RTX. Weil die Szenen in dunklen Gängen in ihrer Abfolge ziemlich statisch ausfallen - macht das keinen großen Unterschied und fällt kaum auf.
Was verstehst Du denn unter "echtem" RT? Natürlich wird auch im DLC echtes BVH- Traversal angewandt und dann per Shader der Farbwert bestimmt. Ist halt auch ein Hybrid.

Man spart sich also die genauere Berechnung der Rays (BraveNeo beschreibt es als Casting), sondern kopiert die Daten lediglich fortlaufend. Das geht in Außenszenen so nicht.
Genau- So lange man eben RT und Raster Hybride verwendet, ist es eben auch völlig sinnlos, die Bereiche, die sich physikalisch richtig faken lassen, per RT berechnen zu lassen.
Die neuen Titel haben unter Anderem eben ein deutlich besseres Verhältnis von Dingen die geraytraced werden müssen zu Dingen, die eben auch fehlerlos funktionieren geschaffen.

Was schaffe angeht - man entfernt Unterholz und Laub was nicht sichtbar ist? Der hat immer noch nicht verstanden wie RTRT funktioniert.
Das haben aber hier so einige noch nicht kapiert.

Das wird nicht auf nicht sichtbare Bereiche angewandt, weil es ein Verdeckungsalgorithmus ist. Stuß zu behaupten macht es nicht besser.
Es gibt unterschiedliche Ansätze. Derzeit verwendet man aus performancegründen rekursives raytracing. Sprich nicht von der Lichtquelle Richtung Auge, sondern vom Auge Richtung Lichtquelle/der Verdunkelung.

Ich habe keine Lust auf euren "Kindergarten" und was anderes auf'm Zettel.
Nunja- Du hast ja in Deinem ersten Post schon ein wenig dazu beigetragen, dass das hier ausartet.
Den Schreibstil ein wenig einbremsen, starke Über/Untertreibungen vermeiden, Generalisierungen sind auch immer ein schlechter Ratgeber.
Niemanden persönlich angehen und Aussagen belegen bzw. eigene Meinungen auch als diese kennzeichnen und nicht als Fakten hinstellen,
dann hat man eine gute Grundlage geschaffen, dass der Thread nicht entgleist.

Ist ja in Ordnung, wenn Dir RT nichts bringt. Dann hast Du Dir erstens Geld gespart, weil Du keine teure neue Karte brauchst und zweitens ist für Dich dann eben
das grafische Niveau so hoch, dass Dir zusätzliche grafische Verbesserungen nicht mehr so auffallen.

Wünsch ich auch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der DLC verwendet kein echtes RTRT - sondern eine Mischung aus Light Probes Bonces (Lightmapping) und GI inklusive RTX. Weil die Szenen in dunklen Gängen in ihrer Abfolge ziemlich statisch ausfallen - macht das keinen großen Unterschied und fällt kaum auf. Man spart sich also die genauere Berechnung der Rays (BraveNeo beschreibt es als Casting), sondern kopiert die Daten lediglich fortlaufend. Das geht in Außenszenen so nicht.

Was schaffe angeht - man entfernt Unterholz und Laub was nicht sichtbar ist? Der hat immer noch nicht verstanden wie RTRT funktioniert. Das wird nicht auf nicht sichtbare Bereiche angewandt, weil es ein Verdeckungsalgorithmus ist. Stuß zu behaupten macht es nicht besser.

Ich habe keine Lust auf euren "Kindergarten" und was anderes auf'm Zettel.

Guten Rutsch.:D
Man sieht das du Raytracing nicht verstehst.

Raytracing sieht super aus natürlich in Shootern eher weniger zu gebrauchen aber Tomp Raider usw profitieren sehr gut davon.

Es hebt die Atmosphäre ein Stück nach oben.

Da du dich ja auch so über Raytracing beschwerst musst du es ja nicht kaufen oder nutzen.

Am besten auch andere Leute mit sowas in Ruhe lassen.

Jeder hat seine Meinung zu Raytracing,die darf er auch haben nur dann auch mit Argumenten begründen.

Irgendwas Posten was man mal gelesen hat reicht da nicht.

Empfehle probiere es es mal aus mit Raytracing und ohne dann weißt du wie es ist.

Auch wenn an manchen Stellen Raytracing nicht angewendet wird wo es eh nicht auffällt dann ist mir das eh egal ich sehe es ja nicht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Verstehe diesen Hype nicht. Minecraft sah für mich vor 2 Jahren mit dem Seus Shader gleich aus. Aber jetzt weil #RTXON dran steht braucht man das ja jetzt auf einmal.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Verstehe diesen Hype nicht. Minecraft sah für mich vor 2 Jahren mit dem Seus Shader gleich aus. Aber jetzt weil #RTXON dran steht braucht man das ja jetzt auf einmal.

Genau - Der Seus Shader macht ja letztenendes nichts anderes als RTX, mit dem Unterschied, dass er deutlich ungenauer arbeitet und seinen Algorithmus nur auf Screenspace- Ebene awendet.
Dennoch sieht es schon sehr gut aus- Man darf aber auch nicht vergessen, dass auch damit die Frameraten dramatisch in den Keller stürzen.

RTX geht den Schritt weiter und berechnet auch noch die Offscreen- Effekte mit rein.
Ist also sowas wie noch eine Qualitätsstufe on Top.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Was machen denn die, die mit einer 2070 unterwegs sind. Denen wird doch vorgesponnen, sie würden Ray Tracing mit einem Ultra jemals zu Gesicht bekommen.

Also Metro mit einer 2070 ist durchaus auch ohne DLSS möglich - auch in Two Colonels.
Ich habe das mit einer 2070 in einem Mek 1 Mini gezockt - weil ich das Gerät für einen Test bekommen habe und auf dem kleinen Raum mag das zwar nicht silent sein, aber definitiv eine smarte Geschichte.

Ich verstehe nicht ganz warum verlangt wird, dass eine Mittelklassekarte Highend Features wie Raytracing unbedingt auf Ultra in WQHD Auflösung auf den Schirm zaubern muss.
Ich verstehe diese Erwartungshaltung an das RT-Feature grundsätzlich nicht.

Und was ich noch mehr nicht verstehe ist, dass schon 2 bis 3 mal diskutierte Dinge von gastello, die er immer wieder behauptet und die aber schon 2x mit Quellen widerlegt wurden, nochmal aufwärmt und diese Falschinfos erneut hier postet. Zu dem Beitrag von Zero_Zerp ist wirklich nichts hinzuzufügen.

Ich verstehe nicht, warum man RT haten muss, ist doch völlig wurscht von wem DXR nun angestoßen wurde. Umso besser für den Kunden, dass endlich weitere Schritte zum Fotorealismus gegangen werden, wenn auch mit Brute Force RT. Mit klassischer Rasterisierung ab einem gewissen Punkt dennoch ineffizienter.

Und wenn hier Spam entfernt wird ist natürlich vollkommen normal das Schaffe seine Grütze hier stehen bleiben darf, ohne irgendwelches nachhaltiges Hintergrundwissen...

Hintergrundwissen ist doch bei Gastello bezüglich Raytracing gar nicht vorhanden, wie ZeroZerp gezeigt hat. Er beschäftigt sich damit doch offenbar 0.
Weiß nicht welche Features welche Spiele unterstützen und verwechselt in einer Tour alles.
Wenn du möchtest, dass nur Spieleentwickler sich diesbezüglich unterhalten, dann empfehle ich das 3D Center, dort ist man dann richtig aufgehoben.

Der Patch tut nichts anderes als es schon unter BFV der Fall war, er reduziert die Ray Menge und spart beim Casting.

Was falsch ist, weil die Raymenge nur an manchen Stellen reduziert wurde, dafür an anderen aber erhöht wurde und unterm Strich durch effizientere Programmierung sogar mehr Rays und Spiegelungen verwendet werden als zuvor. Nachzulesen im Changelog.

Ich verstehe absolut nicht, warum man immer wieder dieses Feature so schlechtmachen muss.
Richtig schade sowas.

Was schaffe angeht - man entfernt Unterholz und Laub was nicht sichtbar ist? Der hat immer noch nicht verstanden wie RTRT funktioniert.
BF V massiv Geometrie - also visuellen Content entfernt um es irgendwie lauffähig zu bekommen

Diese Aussagen wieder - zum schießen.

Das haben aber hier so einige noch nicht kapiert.

Der Bug der vorhanden war, hat aber genau das gemacht.
Ob die Reduzierung des Laubs die Performance verbessert hat? Laut Changelog war das nicht der Grund, finde aber den Link auf die schnelle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Der gesuchte Abschnitt, der beschreibt, was passiert ist:

There are plenty of Battlefield 5 DXR performance benchmarks out there right now, and some of the numbers look low - but revised code is forthcoming that addresses a number of issues that should address the most egregious frame-rate drops. For example, all levels right now are affected by a bounding box bug making ray tracing more expensive than it should be due to the existence of destructible terrain. Certain 'fake' god ray effects or a certain type of foliage can also impact performance negatively, sending out far more rays than they should...

Quelle:Battlefield 5's RTX ray tracing tested: is this the next level in gaming graphics? • Eurogamer.net
War aus einem Interview mit Yasin Uludağ, Software Engineer bei DICE.

LG
Zero
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Es ist immer rekursives RayTracing das extra zu betonen ist einfach lächerlich. Was ändert das an der Tatsache das ein Ultra Profil auf einer Midrange Karte überhaupt nicht lauffähig und Nvidia bei den laufbaren Profilen den Großteil der RayTracing Funktionen deaktiviert?

@schaffe
Du hast es ab sofort auf ignor geschafft. Für dich gibt es kein anderes Mittel. Warum hasst du AMD und lässt keine Chance aus deinem Gesülze zu diesem Thema freien Lauf zu lassen? Changelog wenn ich so einen Quatsch schon lese. Als wenn dir der Entwickler dort irgendetwas reinschreibt was wichtig wäre. Du scheinst in deiner eigenen Scheinwelt gefangen zu sein. Was interessieren mich hier fortlaufend deine persönlichen Eindrücke, die du ohne Hintergrundwissen als Fakten verkaufst?

Daran ist absolut nichts nachhaltiges und ich persönlich würde den Großteil deiner Inhalte als Betreiber einfach löschen/lassen, weil sie Massenverblödung pur sind.

Pcgh war mal eine Seite wo sich betuchte Kenner trafen, heute ist das nicht mal mehr Computerbildniveau was Leuten wie dir zu verdanken ist. Überall woanders wurdest du entsorgt, anscheinend genießt du hier eine Art Narrenfreiheit. Der Betreiber sollte sich trotzdem mal fragen, was hier passiert denn deine Beiträge gehen in den Bestand von Pcgh Extreme über und der Betreiber hat den Inhalt dieser dann auch zu verantworten. Man kann nur annehmen das deine Art hier erwünscht ist und dem eigenen Anliegen entgegenkommt.

Von mir aus, ich muss diesen unnützen Kram ja nicht lesen.

3dcenter, da treiben doch schon länger die gleichen Experten ihr Unwesen wie hier, einer davon bist du.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Ich spiele grad Deliver us the Moon. R5 3600 / RTX2060Super. Der Monitor hat 1080p RTX und DLSS aktiv RTX auf höchster Stufe und DLSS auf Qualität. . Ich habe bei höchsten Settings 60 bis 90 Fps. Ist glaube ich ein ziemliches Mittelklasse System.
 
AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an

Es ist immer rekursives RayTracing das extra zu betonen ist einfach lächerlich. Was ändert das an der Tatsache das ein Ultra Profil auf einer Midrange Karte überhaupt nicht lauffähig und Nvidia bei den laufbaren Profilen den Großteil der RayTracing Funktionen deaktiviert?

@schaffe
Du hast es ab sofort auf ignor geschafft. Für dich gibt es kein anderes Mittel. Warum hasst du AMD und lässt keine Chance aus deinem Gesülze zu diesem Thema freien Lauf zu lassen? Changelog wenn ich so einen Quatsch schon lese. Als wenn dir der Entwickler dort irgendetwas reinschreibt was wichtig wäre. Du scheinst in deiner eigenen Scheinwelt gefangen zu sein. Was interessieren mich hier fortlaufend deine persönlichen Eindrücke, die du ohne Hintergrundwissen als Fakten verkaufst?

Daran ist absolut nichts nachhaltiges und ich persönlich würde den Großteil deiner Inhalte als Betreiber einfach löschen/lassen, weil sie Massenverblödung pur sind.

Pcgh war mal eine Seite wo sich betuchte Kenner trafen, heute ist das nicht mal mehr Computerbildniveau was Leuten wie dir zu verdanken ist. Überall woanders wurdest du entsorgt, anscheinend genießt du hier eine Art Narrenfreiheit. Der Betreiber sollte sich trotzdem mal fragen, was hier passiert denn deine Beiträge gehen in den Bestand von Pcgh Extreme über und der Betreiber hat den Inhalt dieser dann auch zu verantworten. Man kann nur annehmen das deine Art hier erwünscht ist und dem eigenen Anliegen entgegenkommt.

Von mir aus, ich muss diesen unnützen Kram ja nicht lesen.

3dcenter, da treiben doch schon länger die gleichen Experten ihr Unwesen wie hier, einer davon bist du.
Man macht sich eben keine Freunde wenn man nur was behauptet,da Raytracing schon längst gewachsen ist seid der Veröffentlichung und viele Tests von pcgh.de und anderen guten Seiten belegt haben das auch auf rtx2060 super Raytracing gut laufen kann.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück