AW: Nvidia zeigt Minecraft RTX erneut und kündigt sechs weitere Spiele mit Raytracing an
Was machen denn die, die mit einer 2070 unterwegs sind. Denen wird doch vorgesponnen, sie würden Ray Tracing mit einem Ultra jemals zu Gesicht bekommen.
Also Metro mit einer 2070 ist durchaus auch ohne DLSS möglich - auch in Two Colonels.
Ich habe das mit einer 2070 in einem Mek 1 Mini gezockt - weil ich das Gerät für einen Test bekommen habe und auf dem kleinen Raum mag das zwar nicht silent sein, aber definitiv eine smarte Geschichte.
Ich verstehe nicht ganz warum verlangt wird, dass eine Mittelklassekarte Highend Features wie Raytracing unbedingt auf
Ultra in WQHD Auflösung auf den Schirm zaubern muss.
Ich verstehe diese Erwartungshaltung an das RT-Feature grundsätzlich nicht.
Und was ich noch mehr nicht verstehe ist, dass schon 2 bis 3 mal diskutierte Dinge von gastello, die er immer wieder behauptet und die aber schon 2x mit Quellen widerlegt wurden, nochmal aufwärmt und diese Falschinfos erneut hier postet. Zu dem Beitrag von Zero_Zerp ist wirklich nichts hinzuzufügen.
Ich verstehe nicht, warum man RT haten muss, ist doch völlig wurscht von wem DXR nun angestoßen wurde. Umso besser für den Kunden, dass endlich weitere Schritte zum Fotorealismus gegangen werden, wenn auch mit Brute Force RT. Mit klassischer Rasterisierung ab einem gewissen Punkt dennoch ineffizienter.
Und wenn hier Spam entfernt wird ist natürlich vollkommen normal das Schaffe seine Grütze hier stehen bleiben darf, ohne irgendwelches nachhaltiges Hintergrundwissen...
Hintergrundwissen ist doch bei Gastello bezüglich Raytracing gar nicht vorhanden, wie ZeroZerp gezeigt hat. Er beschäftigt sich damit doch offenbar 0.
Weiß nicht welche Features welche Spiele unterstützen und verwechselt in einer Tour alles.
Wenn du möchtest, dass nur Spieleentwickler sich diesbezüglich unterhalten, dann empfehle ich das 3D Center, dort ist man dann richtig aufgehoben.
Der Patch tut nichts anderes als es schon unter BFV der Fall war, er reduziert die Ray Menge und spart beim Casting.
Was falsch ist, weil die Raymenge nur an manchen Stellen reduziert wurde, dafür an anderen aber erhöht wurde und unterm Strich durch effizientere Programmierung sogar mehr Rays und Spiegelungen verwendet werden als zuvor. Nachzulesen im Changelog.
Ich verstehe absolut nicht, warum man immer wieder dieses Feature so schlechtmachen muss.
Richtig schade sowas.
Was schaffe angeht - man entfernt Unterholz und Laub was nicht sichtbar ist? Der hat immer noch nicht verstanden wie RTRT funktioniert.
BF V massiv Geometrie - also visuellen Content entfernt um es irgendwie lauffähig zu bekommen
Diese Aussagen wieder - zum schießen.
Das haben aber hier so einige noch nicht kapiert.
Der Bug der vorhanden war, hat aber genau das gemacht.
Ob die Reduzierung des Laubs die Performance verbessert hat? Laut Changelog war das nicht der Grund, finde aber den Link auf die schnelle nicht.