Nvidia: Weiterer Rückschlag für Shield - User-News von Skysnake

AW: Nvidia: Weiterer Rückschlag für Shield - User-News von Skysnake

Naja. Es spricht eher gegen Transparenz. Das Problem war bestimmt locker schon seit letzter Woche bekannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach Sontin, ich hab nicht auf den Namen geschaut, aber er hat mich absolut nicht überrascht, als ich derartige Diffamierungen wieder lesen musste.

Ich sags dir nochmals. Unterlasse diffamierende, verleumderische und rufschädigende Äußerungen mir gegenüber, oder du wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Mein Geduldsfaden ist bei dir erschöpft.

Ich kann nur über das Schreiben was nVidia tut, wenn ich über Sie schreibe, und falls du mal in die Kommentare auf der nVidia-Seite schaust, dann wirst du feststellen, das ich SEHR umsichtig war, und die Schärfe aus den Aussagen dort klar herausgenommen habe, da man Fanboy-Wars nicht unnötig Zündstoff geben muss. Derartige Feinheiten sind dir ja aber habe ich den Eindruck fremd, bzw du hast deine Meinung und da spielt alles andere keine Rolle.

Skysnake ist doch nur der Überbringer der Nachricht, und nicht der Erfinder.
Und inwieweit färbt das auf PCGH ab?

Double-Fail.

Ich glaube du kannst keine Negativschlagzeilen über NV vertragen.

Sehe da jetzt auch keine spezielle Hetze gegen Nvidia. Aber egal wann man das Ding nun ausliefert, ich sehe da auch absolut keinen Markt, das kann ja nur floppen. Sollen sie das Geld doch lieber in ein eigenes Spielestudio stecken, für das was Shield wohl gekostet hat, wäre da bestimmt ein gutes Spiel bei herausgenommen. Aber sonen Keks zu produzieren!?

Wie kann es sein, dass ein Produkt nur wenige Tage vor dem Release von "mechanischen Mängeln" zurück geworfen wird? Da muss die Qualitätssicherung aber konsequent gepennt haben. Die haben doch schon seit Wochen Prototypen aller Art um genau so einen Mist zu testen. Und wie lange wird das Ding schon produziert? Nvidia muss schon ein paar tausend Einheiten von dem Ding rumliegen haben. Kommen die jetzt alle in die Tonne? Heute repariert doch kein Mensch mehr solche Kleingeräte.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mich nicht wundert. Ich habe schon beim ersten Foto des Shield gedacht, dass es irgendwie billig aussieht. Vor allem das Schanier des Displays. Aber wie so viele andere auch, denke ich, dass das Teil ein riesen Flop wird und ein Schattendasein wie die PS Vita führen wird. Nur mit dem Unterschied, dass die PS Vita bald durch die PS4 nochmal einen kleinen Schub bekommen kann.

Wenn sie mit dem Teil durch sind könnten sie ja mal wieder ordentliche Treiber machen, denn da flops schon ne weile !
Was issn nur los bei denen, ham die alle in Urlaub geschickt und de Putzfrau macht den Job! :ugly:
Spaß beiseite, find ich gut das sie es zurückziehen wenn die Quali nicht stimmt, so umgeht man lästige Rückrufaktionen und forderungen nach Schadenersatz.
Find es ehrlich gesagt lächerlich das es Leute gibt die nur weil sie Vorbestellt haben und sich das Release verschiebt gleich was haben wollen dafür. Wenn der Liefer LKW nen Unfall hat 1Km vorm Lager bekommt auch keiner was, außer die Feuerwehr arbeit.

@Skysnake: Super News Thx :daumen:

Shield ist DIE Todgeburt der letzten 10 Jahre, meine Meinung dazu :daumen2:.

Shield hat interessante Ansätze.
Hier handelt es sich eben nicht nur um eine reine Android-Konsole.
Nvidia hat mit dem Games-Stream und der Tegra Zone Shield zu einem Multi-Plattform-System ausgebaut.
Aber die Nachfrage scheint wirklich nicht sehr groß zu sein, sonst hätte man den Preis nicht deutlich gesenkt.
Bei der ersten Vorstellung von Shield hat Nvidia noch davon gesprochen Shield nicht zu subventionieren.
Wie bei jeder "Konsole" sind gute Games für den Erfolg entscheidend, und die sehe ich in Zukunft nicht...

Ich mag eigentlich Konsolen und auch Handhelds (hab mir wider besseren Wissens sogar die PS-Vita zugelegt und hab meinen Spaß daran), aber mit dem Ding kann ich irgendwie nichts anfangen. Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht.

Außerdem ist das Design von dem Teil so sexy wie eine Busladung Altenheiminsassen im Schwimmbad.

Das Ding wird ein Nischenprodukt sein... Mit den immer stärker werdenden Smartphones wird es zukünftig auch für die am Markt befindlichen Systeme schon arg eng.... ich sehe da langfristig keine Zukunft.... selbst den NDS werden Smartphones noch Feuer unterm Hintern machen.

Zurück