dachte bei Just Cause 4 könnte das mit DLSS endlich mal was werden
aber das Spiel scheint technisch ja ne Katastrophe zu sein von daher geb ich die Hoffnung mal auf xD
Gibt's bei Bf5 dlss?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Die anderen AA Methoden sind da wohl auch schon Murks.
Mit den Schrauben ist echt komisch, viele verschiedene längen. Aber v naja passt. Mit dem pad zuschneiden ist auch ********. Aber aussehen tut tut der echt gut.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Was ist von den Spiele FPS Werten des Youtube Channels For Gamers : YouTube zu halten. Da hängt ja teilweise eine RX Vega in manchen spielen die RTX 2070 ab wollte nur mal die Meinung aus dem grünen Lager dazu hören.
Und man hatte um 2012 rum ne gtx 570 so um die 200-300 € bekommen. Jetzt kostet im Prinip eine rtx 2070 200 € mehr wenn nicht mehr. Werden Grafikkarten für vernünftige Gaming Leistung ganz einfach viel zu Teuer?
Es geht auch jetzt nicht drum ob man es sich leisten kann oder nicht, eher darum ob es vernünftig ist soviel für Hardware auszugeben wie sie momentan kostet?
Was können Endverbraucher dagegen tun das Ihnen für Moderate mehr Leistung viel zu viel Geld aus den Taschen gezogen wird ?
Und wieso ist es dann teilweise so das auf Teufel komm raus Nvidia empfohlen wird, und dann immer auf Effizienz etc. Nvidia empfohlen wird oder macht der Unterschied dann am Ende die Vega extrem teurer als eine Nvidia im Unterhalt da die Leute doch eher möglichst viel FPS für wenig Anschaffungskosten wollen?
komm raus Nvidia empfohlen wird
Es gibt nirgends aktuell DLSS.
Ist DLSS in FFXV nur beim Benchmark aktiv ?
Da glaube ich arcDaniel, das DLSS gut funzt.
btw.
pcgh-Rangliste, da finde ich den eff.Takt der Vegas interessant:
LC@1,53/0,95(0,945?)
64@1,34/0,95()
56@1,21/0,8
Und die die 2070 mit 1,83 ! = sehr passend.(wäre dann schon das teuerste Modell OoB)
Das ist wirklich nur für Fertig-PC-Käufer ne Orientierung.
Wer da ECHTE Infos zu Vega braucht sollte im UV-Thread nachfragen,
bzw. auf den Dezember-Treiber warten.
Mal schauen wie bei AMD das automatische OC/UV dann funzt.
"haben wir uns dazu entschlossen, in den Benchmarks fortan den Mindest-Boost anzugeben. Arbeitet eine Grafikkarte beispielsweise mit Frequenzen zwischen 1.650 und 1.810 MHz, geben wir "1,65+ GHz" an.
Der Index ist meiner Meinung nach unbrauchbar geworden durch die Sharade mit den Kühlern. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.

Es wird halt jeweils das Herstellerdesign genommen. Das ist für ne Basismessung eigentlich das legitimste. Und somit gehen auch bauartbedingte Vor- und Nachteile in die Wertung ein.
Die Customs sind dann jeweils ne Abwandlung, diese kann gut oder schlecht sein. Folglich käme dann wieder die nächste Frage, welche Custom soll denn in den Parcours?
Was meinst du, wie ich als 980Ti User immer auf die Balken schaue. Da fehlt auch locker 35% Performance. Aber die Durchführung ist halt fachlich korrekt, fair und nachvollziehbar.