Und genau deshalb predige ich ständig das es da keinen wirklichen Zusammenhang gibt, sondern man das für jeden Fall einzeln anschauen sollte.
Nur deshalb exerzieren wir das hier durch.
Software + Settings sind in der Regel wichtiger als der Name der Hardware
.gif)
Ich wäre jetzt beim Superposition 1080 tatsächlich von einem CPU-Limit ausgegangen, weil ich mit meinem 4.5Ghz-Prozessor in 4K-Optimized ca 25% der Zeit im CPU-Limit hänge. Aber vielen Dank, dass ihr mir da die Augen geöffnet habt. Die leichte Delle ist glaube ich zu verschmerzen^^.
Schau doch mal was Dein Ryzen im 4K Optimized macht .. da gehts bestimmt bis auf 80% runter teilweise. IN 4K
Die Spiele die sowas betrifft sind meist eh grottig programmiert.
Was eigentlich ein Null-Argument ist. Denn Du kannst NIX, aber auch GAR NIX daran ändern wie die Games programmiert werden.
Du zockst sie, oder Du lässt es. DAS ist die Wahl die Du hast. Und wenn ein Game Spaß macht, dann mit verlaub, ist es mir Scheissegal ob es nur auf einem Kern läuft. Denn ein Game kann noch so geil die 16 Kerne von meiner CPU auslasten, wenn es keinen Spaß macht ... was interessiert es mich dann?
Das ist wie üblich das Pferd von der falschen Seite aufzäumen.
Und dann noch der eigene Tellerrand, der da immer mit reinspielt.
Die Leute bei denen es Ruckelt erzählen
immer wie ******** es doch Programmiert ist. Egal wie alt und lahm ihre Hardware ist.
Bei den Leuten, bei denen es gut läuft ... die interessiert es nicht ob es jetzt gut oder schlecht programmiert ist .. es läuft doch gut.