G
gaussmath
Guest
Im CapFrameX Thread drüben bei ComputerBase hat Wolfgang angekündigt, dass voraussichtlich am Donnerstag ein weiterer Community Benchmark stattfinden wird. Das neue Call of Duty ist dabei das Spiel der Wahl. Erstmals wird auch CapFrameX als Benchmark Tool vollumfämglich eingesetzt. Die relativ neue Capture Funktion soll verwendet werden, um die Performance zu messen. Das ist quasi der Ritterschlag für das Team um CX, wozu ich ja auch gehöre. Für uns ist es eine spannende Sache. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Der Link zu dem Artikel wird auf der Startseite gut sichtbar sein.
Wer sich die Szene jetzt schon anschauen möchte, siehe hier: Call of Duty: Modern Warfare im Technik-Test: Raytracing mit Screenshots und Benchmarks - ComputerBase
Ob es bei der Szene bleiben wird, kann ich im Augenblick nicht sagen, daher sind die Angaben ohne Gewähr. ^^ Bei Fragen zu dem Tool unten die beiden Threads auf PCGH und CB.
PCGH: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool
ComputerBase: CapFrameX - Capture und Analyse Tool | ComputerBase Forum
Viel Spaß beim Benchen!
gaussmath alias ZeroStrat
Wer sich die Szene jetzt schon anschauen möchte, siehe hier: Call of Duty: Modern Warfare im Technik-Test: Raytracing mit Screenshots und Benchmarks - ComputerBase
Ob es bei der Szene bleiben wird, kann ich im Augenblick nicht sagen, daher sind die Angaben ohne Gewähr. ^^ Bei Fragen zu dem Tool unten die beiden Threads auf PCGH und CB.
PCGH: CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool
ComputerBase: CapFrameX - Capture und Analyse Tool | ComputerBase Forum
Viel Spaß beim Benchen!
gaussmath alias ZeroStrat