Nvidia Turing Laberthread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mmmm, mal abgesehen von allem
spielst du ganz schön schlecht.

*duckundweg*

jetzt mal ehrlich,
ganz schön schlecht

Na aber wir wollen doch net im Hardware Forum die Skills der jeweiligen User ankreiden :)
Sonst würde ich mal gern ein MOBA Video von dir sehen :) Jeder hat ja so seine Affinität.

BTW, zeig uns doch mal deine Benches zu den Game ^^ über dein Gameplay reden wir natürlich nicht :) (no offense mate)

Ich habe einige Jahre kein COD mehr gespielt und in Bodenkampf komme ich noch nicht so gut zurecht.
Normalerweise spiele ich Herrschaft oder Team Deathmatch und da liege ich meist irgendwo dazwischen. :)

Außerdem schrieb ich auch bereits dazu das es nicht meine beste Runde war und darum geht es in diesem Video auch nicht. Dort möchte ich nicht meine spielerische Eigenschaften zeigen sondern wie sich das Spiel mit meiner 2080 Grafikkarte verhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrschaft war mein Ding, damals zu MW2 und 3 Zeiten. Über 3000h allein für MW2. Das war auf ein OEM Laptop und ich habe gerockt ^^ Heute fehlt mir der Reiz für Shooter MP, finde da MOBAs entspannter.
Kennt ihr noch den Zombie Modus mit den Juggernauts bzw. Soldaten nur mit Wurfmessern, das war auch immer wieder geil :) Gerade auf "DOME" an den Leitern verstecken.

Call of Duty - Advanced Warfare habe ich gerne gespielt und anfangs letztes Jahr auch BO4, aber in letzter Zeit bin ich nur noch in Overwatch unterwegs.

COD AW hat mir den reiz geraubt, dieses Movement Mist war nichts für mich. Der SP war ok, war mal etwas frisches aber der Rest, ziemlich CRAP xD
Bei den neuen COD muss ich gestehen spiele ich dennoch mal gern 1h Sniper, ist einfach ruhiger und langsamer als die Vorgänger. Gefällt mir. Ansonsten hänge ich eher an OpenWorld SP und LoL in der Masse.

Sniper spiele ich selten, da ich auch eingestehe das ich nicht der beste bin.
Mein Sohn ist da viel besser drin.

Gestern hatte ich in Herrschaft 17 Kills und habe sogar den 1. Platz belegt, verloren haben wir aber dennoch... :D
Ja COD AW hat nicht jeden gefallen, mir hat es viel Spaß bereitet so hoch springen zu können. :ugly:

Da habe ich sogar noch ein Video dazu... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NEIN BITTE HÖR AUF, wenn ich alleine diese Jumpgeräusche höre wird mir übel. Für mich war AW der Tod für COD. ^^
Ach hätte ich nur damals auch aufgenommen. 32 Killserie und kurz vorm Lose die Nuke zünden, ach hab ich mich geil gefühlt xD
Oh Gott, diese Sounds, so Fail XD Dazu noch FriendlyFire xD
Warte ich schaue mal in meine Steam Screens nach.

Habe leider nicht mehr alle, aber war immer erster so gut wie^^ Gerade auf Chrash oder Dome ^^ Meine Maps.

EDIT: Screen musste weg, Steam Account war sichtbar.

Habe mir das Video auch wieder angeschaut und auch jetzt das selbe gedacht... :D
Naja.. man wird ja nicht jünger, da springt man nicht mehr so durch die Gegend herum... :lol:

EDIT: Mein Durchschnitt liegt bei 12-15.
Wenn ich mal eine gute Runde schaffe und auch gut drauf bin vielleicht auch mal mehr.

Ach das war damals, heute packe ich in CS:GO auch nur noch LegendaryEagle, damals Global or Supreme kann ich heute vergessen. Hab auch einfach kein Bock mehr auf die lineare MP. Gerade CS, HS und man wartet 3min gefühlt das man mal wieder ran darf. Die Zeiten sind vorbei. Gerade in Bremen zum Praktikum 2014 nur Cs, mindestens 8h am Tag und Global. Im nachhinein bereue ich es weil naja, war ziemlich Sinnfrei. Ja ich werde melancholisch xD

Ich habe mal einen Vergleich mit der 2080 Ti gemacht: gebencht habe ich The Division 2 einmal mit und ohne Shadowplay. Es kostet die Leistung, die ich erwartet habe. Was ich so mitbekommen habe, kann es auf einer Turing Karte bis zu 5% Leistung kosten. Man muss aber bedenken, dass es in der Praxis eher weniger ist, da Turing Karten von Haus aus einen spezialisierten Chip für Videoverarbeitung mitbringen.

Screen Shot 10-28-19 at 06.59 PM.PNG

Da kommen wieder die PREMIUM Benches. Allein schon der Vergleich innerhalb des Tools. ^^ Mag deine Qualität Gauss, schöne Sache.
Danke dafür.

PS: Wird mir gerade erst bewusst aber wäre schön blöd wenn der Entwickler des Tools nicht alle Gimmicks kennt xD

Mag dein Tool, tolle Sache!!!!

Aber auch deine Messung bestätigt meine Aussage das es nicht viel Verlust ist. Geht man von 4K/60FPS aus mit 5% Verlust dann sind das 3FPS. Finde ich ok so das die Karten dafür in guter Qualität aufnhemen. Die 15FPS stammen wohl eher von Games wo wir über 200FPS sind aber darüber müssen wir sicherlich nicht mehr diskutieren weil hier jeder sicher weiß das eine Aufnahme Ressourcen kostet.

Ja klar, wenn man eh jenseits der 200 FPS zockt, dann sind 15 FPS Verlust schnell erreicht. Ich weiß auch nicht, ob's Unterschiede zwischen einer 2080 und 2080 Ti gibt, denn der Videochip ist ja identisch. Könnte vielleicht an der unterschiedlichen Bandbreite der Karten liegen.

Naja hast eine Aufgabe würde ich mal frech behaupten oder? ^^ Ich bin leider nicht in der Lage das solo zu testen.

EDIT: Was ist HxAccount? Habe das manchmal in meiner Prozessliste?!

Nun ja in den P0.2 schlägt es sich deutlich wieder. Hast du den ersten Bench ohne Cap laufen lassen? Sodass alle Shader etc geladen sind?
WAIT, what! Hast du ggf die Bilder vertauscht? Deine Daten verwirren mich.
Laut deinen P0.2 hast du fast 25% Verlust wenn ich kein Idiot in Mathe bin. Deine maxFPS hätten ein Verlust von ca. 40%. Ist da ok so ? Obwohl die maxFPS Angaben kann man vergessen, zu ungenau das ganze.

Ach Ansich wird das net falsch sein, es kommt wohl einfach auf die Relation drauf an. 5% bei 200FPS sind schon mal 10FPS.

Zurück