pietcux
Software-Overclocker(in)
Jo gerade gemerkt. Danke für die Info.
Gerade verzweifelt auch der Suche nach guten Games :/ COD MP ist doch auf Dauer nichts für mich.
Minesweeper?
Jo gerade gemerkt. Danke für die Info.
Gerade verzweifelt auch der Suche nach guten Games :/ COD MP ist doch auf Dauer nichts für mich.
Den habe ich schon eine weile, aber bin noch nicht dazu gekommen zu spielen.Hab jetzt den Metro DLC. Schöne Sache und RT macht hier Laune und auch gerade wegen der Performance.

Habe es mal für mich ausgetestet und kommt auch mit dem Ergebnis hin was bereits eingestellt ist.
Den habe ich schon eine weile, aber bin noch nicht dazu gekommen zu spielen.
Ohne den DLC habe ich das spiel zwei mal durchgespielt, da ich das erste mal das schlechte Ende hatte und wissen wollte wie das gute Ende ausgeht.
Habe es mal für mich ausgetestet und kommt auch mit dem Ergebnis hin was bereits eingestellt ist.
Anhang anzeigen 1067069
Aber man muss sich wirklich an die Strecke halten die laut dem Video gezeigt wird, denn das erste mal bin ich aus versehen rechts über dem Bürgersteig am roten Bus vorbei und einfach gerade aus gegangen und hatte sogar 120 FPS erreicht.
War deine Karte nicht hart übertaktet? Du hattest doch sogar meine ich die schnellste 2080er hier?
Nur leicht übertaktet, sie läuft mit 2040/7500 MHz.
Die Ergebnisse sind auch von User auf der Webseite, so das Grafikkarten auch übertaktet sein können.
Mit Benchmark hatte ich sie schon stark übertakte was ich aber real nicht nutze.
Dein Pfeil zeigt aber die FE die CB selbst getestet hat. Nur die orangen Ergebnisse sind die der Community.
Zum Thema OCat, ich hatte bisher eigentlich nie Differenzen zwischen CapframeX und Ocat.
Ach so, auch gut... interessiert mich am ende ehrlich gesagt auch nicht.Dein Pfeil zeigt aber die FE die CB selbst getestet hat. Nur die orangen Ergebnisse sind die der Community.
Ach so, auch gut... interessiert mich am ende ehrlich gesagt auch nicht.
Wie bereits geschrieben habe ich es nur für mich getestet.
Maximal kann ich mit der Grafikkarte auf 2100MHz GPU und 8000 MHz VRam gehen.
Wobei ich den VRam auch schon bis 8400 MHz laufen hatte, aber dann ist er nicht überall stabil.
Ob das jetzt immer so vergleichbar ist, wenn jeder selber frei testen darf/kann? Einer schaut mehr auf den Boden, der andere wiederum läßt seinen Blick eher ein wenig aufwärts schweifen.
Doch, es gab ja schon Analysen von RodroG auf reddit. OCAT hatte teilweise erheblich Probleme unter DirectX 11. Das wurde u.a. mit den integrierten Benchmarks verglichen. Aber das taucht nicht bei jedem Spiel/System/Config auf. Ich befürchte, dass der aktuelle Parcour davon betroffen ist, aber ich bekomme kein Feedback von der PCGH Redaktion, ob ein Gegentest mit CX irgendeinen Aufschluss gebracht hat. Sie sind diesbzgl. sehr zurückhaltend, auch wenn ich mal Daten von Dave bekommen habe. Das ist auch kein direkter Vorwurf. Ich verstehe die Abschottung gegen äußere Impulse. Aber ich habe halt mittlerweile Profi-Status und man könnte sich mit mir beraten. Machen sie aber nicht.
Wie kommst du darauf, dass wenn es größere differenzen zwichen CapFrameX und zb OCAT gibt´, der "Fehler" nur an zB OCAT liegen kann? (Zumindest so liest sich dein Post für mich!)
Hast du mal versucht die "verlorenen/verschobenen" Frames bei CapFrameX zu minimieren? Die Latenz nach Keydown bis zur wirklichen messung ist bei CapFrameX verdammt radom.
Die Latenz gibt es tatsächlich, aber die wird durch einen vorgelagerten Puffer sehr stark minimiert. Dank der Unterstützung von Intel wird das sogar gegen 0 gehen in der nächsten Version. Ich werde das mit QPCTime Parametern realisieren. Ich habe mal ein Schema des aktuellen Konzeptes angehängt.