Der Gesamtverbrauch.
Und eine 150W 2080 TI will ich sehen, nicht mal mit Max. Undervolt kommt man da hin. 200W ja, eventuell 190W mit FPS Cap aber 150W nie und nimmer, sofern die Karte in den vollen 3D Takt fährt.
Der Gesamtverbrauch.
Und eine 150W 2080 TI will ich sehen, nicht mal mit Max. Undervolt kommt man da hin. 200W ja, eventuell 190W mit FPS Cap aber 150W nie und nimmer, sofern die Karte in den vollen 3D Takt fährt.
Dann lass mal Firestrike Extrem/Ultra Stresstest laufen und poste die max Werte von GPU-Z.
Was waren denn die max Werte beim Verbrauch, kannst du mal auf max klicken bzw 2 mal in das Feld neben der Wattanzeige?
Bei der Pascal Ti muss ich mindestens schon 0.762V anlegen, weil auch wenn ich auf 0.7V fixiere, geht die Karte unter Last direkt auf ~0.76V, von dem her habe ich auf diesen Punkt hin optimiert.
Was mich auch interessieren würde ist, wv dieTuring Karte verbraucht, um wie ich hier mit der 1080 Ti ~6430 Grafikpunkte zu erreichen
Ich kann mich auch nicht entscheiden ob DLSS oder DSLL, aber ich glaub es nennt sich DeepLearningSuperSampling
Danke für den Vergleich.
.gif)
Danke, soeben die aktuelle Version gezogen: MSI Afterburner 4.6.0 Final (v14820) DownloadAfterburner 4.6.0 Final wird nun angeboten.