Bow_Wazoo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kurzes DLSS und Raytracing Update meinerseits.
Metro Exodus gefällt mir soweit sehr gut.
Die Grafik ist Bombe. Raytracing lässt das Game noch ein ganzes Stück realistischer wirken.
Durch DLSS ist auch die Performance überhaupt kein Problem.
Das Game ist sehr gut programmiert. Mit der 2080 kann ich es wunderbar smooth mit 4K, auf Ultra und Rtx auf hoch zocken.
HDR ist leider unbrauchbar. Die Gammakurve ist nämlich komplett misslungen.
Auf Fotos kommt es nicht so richtig rüber, aber in live wirkt das Game mit Raytracing wesentlich realistischer
Metro Exodus gefällt mir soweit sehr gut.
Die Grafik ist Bombe. Raytracing lässt das Game noch ein ganzes Stück realistischer wirken.
Durch DLSS ist auch die Performance überhaupt kein Problem.
Das Game ist sehr gut programmiert. Mit der 2080 kann ich es wunderbar smooth mit 4K, auf Ultra und Rtx auf hoch zocken.
HDR ist leider unbrauchbar. Die Gammakurve ist nämlich komplett misslungen.
Auf Fotos kommt es nicht so richtig rüber, aber in live wirkt das Game mit Raytracing wesentlich realistischer

durch die Lichtstrahlen huschen und die Schatten dementsprechend wanderten, zusammen mit den Spiegelungen wirklich super... Die Bildraten waren auch ok. Nach BF V dachte ich auch nicht, dass die mich nochmal einfangen mit RT... Ich denke RT wird gerade in Spielen mit Schauriger/Dunkler Umgebung, in der ein Gänsehaut erzeugt werden soll, ein Gamechanger... Oh man RE 7, Outlast oder RE 2 mit RT wäre sicherlich bombastisch...