Nvidia senkt die Preise seiner DirectX-11-Karten

Hmm jetzt denk ich doch iwi dran mit eine GTX470 anstatt eine HD5870 zu hollen...

Ich würde bis Herbst warten, wenn die 6k-Serie raus ist, muss Nvidia noch mehr die Preise senken...

Das kommt davon wenn man alles hängen lässt...ATI´s 6000er Serie kommt bald und stellt denke ich die GTX480 locker in denn Wind

Na da wäre ich vorsichtig mit dem Wind, wird bestimmt eine knappe Sache.

Momentan stellt die GTX480 die 5870 locker in den Wind...was kommt interessiert nicht die Bohne...das Ati wahrscheinlich wieder im September vorstellt und im Februar erst in handelsüblichen Stückzahlen liefern kann.

Locker, eher mit Ach und Krach. Ja, aber wieso denn nicht warten? Bis April diesen Jahres hieß es von vielen, erstmal abwarten, was NVidia als Gegenantwort zur 5k-Serie bringt. Man kann das durchaus so interpretieren, dass die 6k-Serie die Gegenantwort zur ersten Fermi-Generation darstellen könnte.

Also: Abwarten, wie es NVidia damals geraten hat :D

Ansonsten hilft ein Blick über den Tellerrand (Quadro gegen Firetest in der CT gelesen?)

Die Business-Sparte mit ihren Anwendungen interessiert 99% der PCGH-Leser nicht die Bohne ;)
 
Und was ist mit der GTS450 die ist auch noch nicht raus und wenn die rauskommt dann erst kann man abwarten was Nvidia zu bieten hat...
 
Momentan stellt die GTX480 die 5870 locker in den Wind...

das mag ja sein, aber um welchen preis?

- sehr hoher stromverbrauch

- hohe temperatur und damit auch hohe lüfterdrehzahl

- der preis: 400taler für etwas mehr leistung (5870 ca. 340taler)

also mir kommt das so vor, dass nv gar nicht viel über die GTX480 nachgedacht hat, sondern wollte nur eine karte vor der 5870 haben, damit gesagt wird:

*APPLAUS* - *JUHU* - *WIR SIND VOR ATI* :D

(wahrscheinlich war die jetzige GTX470 die GTX480 und wurde schnell umbenannt als sie gemerkt haben, dass das nichts wird :devil: )
 
Zurück