Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Dann kannst du meine beruhigt kaufen.Hab zwar ein bisschen Ahnung, übertakte aber die GraKa nicht, ist mir zu lästig.
![]()
Ging mir auch immer so. Ich habe meine immer @stock betrieben.
Dann kannst du meine beruhigt kaufen.Hab zwar ein bisschen Ahnung, übertakte aber die GraKa nicht, ist mir zu lästig.
![]()
Wieso wünscht man sich das?Ich hoffe die Preise steigen umso mehr.
Wieso wünscht man sich das?
Passt irgendwie überhaupt nicht zu Deinem Avatar.Damit Nvidia noch mehr Geld verdienen kann.
Wer "verteidigt" die absurden Preise?Ist interessant die Implosion eines Marktes live mitzuerleben. Ausserdem wird es lustig wie die elitären PC Gamer jeden noch so absurden Preis verteidigen werden. Könnte man glatt ne Doktorarbeit darüber schreiben.
Wer "verteidigt" die absurden Preise?
wenn die Theorie doch nur immer in die Praxis umgesetzt werden könnte 
Der, der diese Preise bezahlt.
Ich hoffe die Preise steigen umso mehr.
Die Midrangekarten ab xx60 sollen mehr als jede Konsole kosten. Die PC Gamer verdienen das. Ich auch. Habe jede noch so dämliche Preiserhöhung mitgemacht. Ich kann es mir halt leisten. Mir wurscht. Die einzigen die mir Leid tun sind Schüler, Studenten und Geringverdiener die für 200-300€ förmlich nichts mehr bekommen. In diesem vernünftigen Preissegment herrscht absoluter Stillstand. Man bekommt 4k Leistung (1440p 144hz) nur noch zu absurden Preise der Ti und Titan Klasse.
Die Kunden sind selbst daran Schuld. AMD wurde kaputtignoriert. Wie sollen sie auch mit Nvidia mithalten wenn sie nur ein Zehntel des Budgets haben?
Irgendwann sind die Karten so teuer, dass die Leute sich kein Gaming am PC mehr leisten wollen. Auch die Publisher setzen immer mehr auf Konsolenspiele.Ich hoffe die Preise steigen umso mehr.
Die Midrangekarten ab xx60 sollen mehr als jede Konsole kosten. Die PC Gamer verdienen das. Ich auch. Habe jede noch so dämliche Preiserhöhung mitgemacht. Ich kann es mir halt leisten. Mir wurscht.
Das ist wahr.In diesem vernünftigen Preissegment herrscht absoluter Stillstand. Man bekommt 4k Leistung (1440p 144hz) nur noch zu absurden Preise der Ti und Titan Klasse.
Die Kunden sind selbst daran Schuld. AMD wurde kaputtignoriert. Wie sollen sie auch mit Nvidia mithalten wenn sie nur ein Zehntel des Budgets haben?
Was aber kaum jemand macht. Diese absurden Preise lassen sich nur halten, weil es kaum noch Karten in den Einzelhandel schaffen. Wird alles vorher schon von minern aufgekauft.