Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Wenn die Leute von NVidia und Intel, soviel Energie in ihre Entwicklung rein stecken würden, wie sie aufbringen, um sich gegenseitig ans Bein zu pi......, dann hätten wie wahrscheinlich schon den Supercomputer !!! :stupid:

Die Kommasetzung ist auch nicht ohne, aber mich würde auch interessieren, wie Zeichner und "Komiker" Prozessorarchitektur entwickeln sollen :ugly:

@GR-Thunderstorm & Adam West

Also ich finde um den Post unseres wasserkühlenden Mitposters so zu interpretieren wie ihr beide, muß man sich schon ganz schön anstrengen.
Das kenne ich so sonst nur von Frauen.:ugly:

Das bild mit dem Larrabee Herrlich ich hau mich weg:D
Ach ich mag Nerd Witze^^

Larrabee wir Bald auch zu denn Akten gelegt..^^

Schade doch da noch kein Bild wo die sich übers Intel Strafzahlung lustig machen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Also genau das, was der unbedarfte Kunde lesen will. "Ich krieg die beste, tollste und klasseste (Duden, vergib mir >.<) Hardware weit und breit!" "Huh? Pentium4, 5800FX ... Hab ich was verpasst?!" "Wieso? Der Hersteller sagt doch, das ist das Beste weit und breit! =)" ... "... >__< ..." :D

Die Kolumne auf TweakPC find ich fast noch besser als Nvs Comics, ein herrlicher Sarkasmus. =)

Nvidia ist schon ein lustigern verein :) Will NV mal mit den grossen Spielen... Nvidia aus der Krabbelgruppe legt sich mit nem Studenten an ( Firmen grösse / macht ). Sollten lieber mal den Mund halten bei ihren eigenen geschäftspraktiken ! Wenn Intel wollte , würde es Nvidia nicht mehr lange geben;), aber die haben wohl wichtigere dinge zu tuhn , z.b Produkte zu verkaufen anstatt Comic Strips zu malen :)
Ausserdem sollte die mal wieder ne anständige Graka für den destop bereich rausbringen, zur zeit hat man ja, garkeine wahl ausser zu einer Ati Karte zu greifen.

Ich bin zwar kein Intel Fan aber Nvidia sollte den Mund nicht so weit aufreissen,denn wenn Intel wirklich mal mit ihren Neuentwicklungen in die Gänge kommt kann´s ganz schnell vorbei sein mit den Geschäftsfeldern in denen sie noch Kohle machen.
Ausserdem hat sich Nvidia in letzter Zeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert,und genau betrachtet schauts was die zukunft angeht nicht sehr rosig aus,wäre vieleicht keine schlechte idee den ball ein wenig flacher zu halten.

Ich finde Nvidias Umgang mit Konkurenten ne absolute Frechheit.
Ruhen sich auf alter Technik und Stromfressern aus und hacken auf allen Firmen rum, die was besser machen oder ne andere Richung einschlagen.

Sollten einfach mal den Ball flachhalten und ihren Job machen.
Die Firmenpolitik ist für mich ein Grund, nicht zu NV zu wechseln
ganz egal was die für ne Karte rausbringen.

mfg InoX

Naja die Dinger sind schon lustig find ich. Einige kann man sogar etwas pro Intel interpretieren - wie das mit der AMD Bodenwelle^^

Abert ich persönlich finde es überhaupt nicht professionell sich als Auseinandersetzung mit Konkurrenten Bashing-Websites aufzubaun. Das ist ja eher Grundschulniveau. Einziger Grund sowas aufzuziehen ist seine Unsicherheit zu überspielen und nun schnell auf billigste Weise versuchen will dem Ruf des Anderen zu schaden - sie selber solln mal ganz still sein - sind auch nich besser mit ihrem Fermi-Papiertieger und ihren eigenen Mafiapraktiken. Naja, NVidia scheints ja nötig zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wer hoch hinaus will, kann tief fallen. Mal sehen, ob Nvidia immer noch so laut ist, wenn sie erst mal auf die Nase fallen.

Die Karrikaturen sind gut. Aber grade auch NVidia sind so angreifbar. Leider kann ich nicht zeichnen ...

Ich habe da so ein Bild vor Augen - Von einem Chinesen, der mit einer Pappgrafikkarte vor sabbernden Fanboys rumwedelt ... Und Verkündet, das Warten auf Fermi würde sich lohnen ...

Im Moment geht es AMD doch ganz gut! Intel Prozessoren kosten bei gleicher Geschwindigkeit etwa 100€ mehr als AMD Modelle.
Also warum Intel????

Und ATI kann einen Vorsprung gegenüber Nvidia im Grafikkarten Bereich ausspielen, den Nvidia erstmal nicht nachholen kann! Diese Fermi müsste schon eine echte Wunderwaffe werden.
Also warum Nvidia????

Ich würde sagen Nvidia schiesst sich hier ein schönes Eigentor!!!:devil:

Zurück