ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Also bei Intel hätten wir 2-3 Jahre Netburst überspringen können, wenn jemand mit Ahnung von Markt&Verbrauchern beteiligt worden wäre 

Wenn die Leute von NVidia und Intel, soviel Energie in ihre Entwicklung rein stecken würden, wie sie aufbringen, um sich gegenseitig ans Bein zu pi......, dann hätten wie wahrscheinlich schon den Supercomputer !!!![]()

@GR-Thunderstorm & Adam West
Also ich finde um den Post unseres wasserkühlenden Mitposters so zu interpretieren wie ihr beide, muß man sich schon ganz schön anstrengen.
Das kenne ich so sonst nur von Frauen.![]()

Wieso? Das sind nunmal alles getrennte Abteilungen. Man kann auch mit Intel stänkern, ohne die Entwicklungsabteilung zu kürzen.![]()
So Propaganda stärkt die Moral im Unternehmen...
" ... "... >__< ..." 
.gif)
Will NV mal mit den grossen Spielen... Nvidia aus der Krabbelgruppe legt sich mit nem Studenten an ( Firmen grösse / macht ). Sollten lieber mal den Mund halten bei ihren eigenen geschäftspraktiken ! Wenn Intel wollte , würde es Nvidia nicht mehr lange geben
, aber die haben wohl wichtigere dinge zu tuhn , z.b Produkte zu verkaufen anstatt Comic Strips zu malen
Ausserdem sollte die mal wieder ne anständige Graka für den destop bereich rausbringen, zur zeit hat man ja, garkeine wahl ausser zu einer Ati Karte zu greifen.

Ich habe da so ein Bild vor Augen - Von einem Chinesen, der mit einer Pappgrafikkarte vor sabbernden Fanboys rumwedelt ... Und Verkündet, das Warten auf Fermi würde sich lohnen ...

Die Karrikaturen sind gut. Aber grade auch NVidia sind so angreifbar. Leider kann ich nicht zeichnen ...
Ich habe da so ein Bild vor Augen - Von einem Chinesen, der mit einer Pappgrafikkarte vor sabbernden Fanboys rumwedelt ... Und Verkündet, das Warten auf Fermi würde sich lohnen ...