Nvidia parodiert Intel mit der Webseite Intels Insides

Das Intel da nicht rechtlich versucht einzugreifen zeigt sehr schön das Nvidia mit dem Rücken an der Wand steht,so nach dem Moto das kratzt uns gar nicht.

Find,s einfach nur Armselig von Nvidia.
 
Ich finds einfach nur geil.. endlich kriegt Intel mal zurück was sie verdienen. Aber viel geiler ist dieses Fanboy geheule die ersten 3-4 Seiten. Da laufen einem bald die Tränen vor lachen.

Mal wieder spitzen Ding Nvidia. Macht so weiter... ^^
Jetzt noch nen gescheiter Treiber für meine 295GTX und ich bin glücklich.


PS: Wie gesagt... Intel hats verdient :P
PSS: Intel ist viel eher armseelig. Erst hammermässig auf den Putz hauen mit ihren "Neuentwicklungen" die angeblich irgendwann kommen sollen und ja so der Burner sein sollen und dann nichts fertig kriegen. Haha.. Nvidia zittern schon die Knie wegen Larrabee. (Welch Ironie) Was die abschlachtung des freien Marktes anbelangt.. rofl.. als wäre es nicht wahr. Setzt mal die Sonnenbrillen ab vll seht ihr dann mehr die Wahrheit.
 
Einfach genial! Bestens getroffen und schön ausgedrückt. Ich als Intel wie auch als NVidia Freund frage mich nur, wie das endet. Klar, es ist ironisch gemeint, aber an dem Ganzen ist viel dran.
Meine Favoriten sind das Huhn und die Verkündung des Moor'schen Gesetzes.
 
Hier zeigt sich wo es lang geht . Während Intel User nur müde lächeln über diese NerdCartoons , sabbern hier die AMD-Looser förmlich vor Freude über diese Bildchen.
Mit wie wenig man denen doch eine Zukunft vor spielen kann ! tztztzzz
 
Ich find´s mega witzig weiter so will mehr davon! :lol:

Ich persönlich bevorzuge Intel aber Leute: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 
Ich find das eigentlich sinnlos, dass Nvidia statt neue Grafikkarten rauszubringen Intel parodiert, aber die 3 neuen sind nicht schlecht.
 
"Loser" wird mit einem "o" geschrieben... Halt dir die Ohren zu wenn die anderen über dich lachen, denn das wird laut, weil bestimmt auch ein paar von den entspannten Intelanern einstimmen. ;)
Ja ;) "Loose" heißt "locker" bzw. eher "zu locker". Wie eine Schraube, die klappert. Ein "Looser" ist also tendentiell der Ingenieur, der eine Schraube extra nicht fest anzieht, damit sie klappert :lol: Sorry für diese Ergüsse... Aber gebt euch doch bitte bei diesen drei Worten Mühe ^^

"Übertakten" ohne "ck"
"Loser" ohne "oo"
"Standard" ohne "t" hinten :)
 
Hier zeigt sich wo es lang geht . Während Intel User nur müde lächeln über diese NerdCartoons , sabbern hier die AMD-Looser förmlich vor Freude über diese Bildchen.
Mit wie wenig man denen doch eine Zukunft vor spielen kann ! tztztzzz
Und hier bedankt sich der AMD-Flügel für die geistigen Ergüsse eines "Profis", der über Gewinn und Niederlage anhand einer finanziellen Entscheidung klar berufen kann. Huldigen wir ihm mit dem goldenen Ende der Nahrungskette.

Zurück zum Topic: Nvidia sollte lieber den Mund nicht so voll nehmen, meiner Ansicht nach alles andere als seriös und... wie heißt es so schön? Wer im Glashaus sitzt...
 
Na ja, finde das auch eher Armselig von Nvidia, aber über den Comic mit Larrabee musste ich dann doch lachen :D

Schade das ein paar Intel-Fanboys hier im Forum keinen Spass zu verstehen scheinen. :schief:
 
hallo,

nvidia sollte den mund nicht so voll nehmen, den die haben wohl in letzter zeit selber genug probleme mit ihrem Fermi und den chipsätzen.
wer kauf denn noch boards die nur sli aber kein crossfire unterstützen ?

nvidia hat es auch bei den stereo 3D gamern verschissen, seit sie ja nur noch zalman monitore und ihre eigene shutterbrillenkacke unterstützen.

würde ja lachen wenn der fermi eine fehlentwicklung ist und die nvidia only graka boardpartner gezwungen sind auch Ati karten zu bauen.

hochmut kommt vor dem fall !!!

im endefekt ist nvidia nur gross geworden weil sie damals 3dfx gekauft haben und jahrelang deren technik eingestzt haben.
genauso ist es mit ihrem physixs gelump - da haben sie auch nur das von agaia gekaufte entwickelte know how drin.

selber entwickeln können die anscheinend nix.

ich bin kein nvidia hasser, habe selbst eine 285gtx superpipe mit 2Gb, aber
es freut mich trotzdem ungemein wenn es endlich amd/ati schaffen sollte wieder auf die gewinnerstrasse zurückzukehren.

usw.

FR3D
 
hallo,

nvidia sollte den mund nicht so voll nehmen, den die haben wohl in letzter zeit selber genug probleme mit ihrem Fermi und den chipsätzen.
wer kauf denn noch boards die nur sli aber kein crossfire unterstützen ?

nvidia hat es auch bei den stereo 3D gamern verschissen, seit sie ja nur noch zalman monitore und ihre eigene shutterbrillenkacke unterstützen.

würde ja lachen wenn der fermi eine fehlentwicklung ist und die nvidia only graka boardpartner gezwungen sind auch Ati karten zu bauen.

hochmut kommt vor dem fall !!!

im endefekt ist nvidia nur gross geworden weil sie damals 3dfx gekauft haben und jahrelang deren technik eingestzt haben.
genauso ist es mit ihrem physixs gelump - da haben sie auch nur das von agaia gekaufte entwickelte know how drin.

selber entwickeln können die anscheinend nix.

ich bin kein nvidia hasser, habe selbst eine 285gtx superpipe mit 2Gb, aber
es freut mich trotzdem ungemein wenn es endlich amd/ati schaffen sollte wieder auf die gewinnerstrasse zurückzukehren.

usw.

FR3D

Niedlich.
____________

Ich hab keine Ahnung was immer alle rumblöhken, jedes Unternehmen ist auf Geld aus, kein Unternehmen, kein Mensch auf dieser Welt wird euch jemals etwas schenken!
Guter Service, etc. alles nur Dinge damit der Kunde kauft!(Natürlich in diesem Fall auch angenehm für den Kunden)
Wenn ihr Leute es IMMER noch nicht gerafft habt, das weder Intel noch NVidida noch AMD/Ati, "gut" sind, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Jedes Unternehmen versucht mit verschiedenen Strategien mehr Marktanteile zu bekommen, und nebenbei stellt sich weder AMD, geschweige denn Intel, geschickter im Umgang mit Kunden an und was die große Klappe so ist diese überall gleich groß.

Dieses ständige Hick-Hack in den Foren ist eigentlich nur ein trauriger Beweis dafür, dass die Menschenm, die da mitmachen, bei weitem nicht so intelligent sind wie sie meistens annehmen.

Warum kümmert ihr euch so um diese Karikaturen und das sie von NVidia stammen?
Ich find sie lustig, sie werden mich aber bestimmt nicht in irgendeiner Kaufentscheidung beeinflussen.

Man kann nur sagen, dass es hier wenigstens zu Wettbewerb kommt, und das ist IMMER gut für den Kunden.

Einen frohen 3ten Advent wünsche ich noch.
 
Ich hab keine Ahnung was immer alle rumblöhken,... ...Dieses ständige Hick-Hack in den Foren ist eigentlich nur ein trauriger Beweis dafür, dass die Menschenm, die da mitmachen, bei weitem nicht so intelligent sind wie sie meistens annehmen.
Einen frohen 3ten Advent wünsche ich noch.
Gleichfalls.

Natürlich geht es nur ums Geld. Aber es geht auch um eine geordnete Wirtschaft ohne wettbewebsverzerrende Maßnahmen. Und ich finde es gut, dass Endkunden die Möglichkeit nutzen, Ihre Beobachtungen und pers. Meinungen über das Handeln der agierenden Unternehmen zu veröffentlichen.
Gerade die Hardware-Branche ist sehr aggressiv. Und da sind halt die Kunden aufmerksam und schauen genauer auf Benchmarks etc.
Des Weiteren haben wir Enduser nur ein Oligopol vor uns, da kann es sch**** laufen, wenn man die falschen unterstützt.
Deshalb ist die ganze Fanboy-Sache schon sinnvoll.

[um den Kreis zu schließen]
Und Geld verdienen hat eben auch was mit dem Image zu tun. nVidia kommt eh oft schlecht weg, da finde ich solche Comics nicht gerade erfolgsfördernd. Über Marktbegleiter zu flamen ist nicht gerade ein Zeichen von aktueller Substanz :-D
 
Na hoffentlich hatt NV nach dem Fermi start auch noch etwas zu lachen.
Nicht das die lustigen Bildchen dann von Intel kommen. :-)
 
Zurück