Chatstar
gesperrt
Wenn so eine Aussage von dir kommt, muss sie ja stimmen![]()
Ja meine Aussage deckt sich mit der von Igor THW!
Wenn so eine Aussage von dir kommt, muss sie ja stimmen![]()
Das kommt auch so überraschend. Steam ist nicht nur die größte Plattform sondern auch die einzige, die solche Daten öffentlich zugänglich machtÜbrigens greift selbst Nvidia gerne bei Quartalsberichten auf die Steam-Statistik zurück.
Z.B. als vor einiger Zeit Nvidia voller Stolz die 1060 als die am meisten verkaufte GPU präsentierte.

Warum sollte ich mich über eine Datenbasis freuen die derart ungenau ist? Merkst du nicht, dass wir uns im Kreis drehen? Ich habe keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.Dann sei doch froh darüber, dass es wenigstens Steam als Datenbasis gibt, und beklage dich nicht ständig darüber dass man dich nicht fragt.![]()
An dieser Stelle möchte ich den Turing Adoptern sowie den künftigen Navi Käufern meinen herzlichen Dank aussprechen, dass sie mit ihren Taten tatkräftig zur Geburt des nächsten Meilensteins der Grafikgeschichte beitragen werden. Als treuester Nvidiafan der ersten Stunde fließen mir fast die Tränen von den Augen.

Ja, weil du immer wieder behauptest dass Steam ungenau ist.Merkst du nicht, dass wir uns im Kreis drehen?

Nein. Steht in Posting #31, dass die Zahlen falsch sind und warum.Somit sind wie uns ja einig, die Zahlen von Freiheraus stimmen.
Überzeug mich vom Gegenteil. Wo ist die Radeon VII nach 4 Monaten am Markt? Wieso legen uralte Radeon HD 8600 GPUs im Mai stärker zu als eine GTX 1070? Wieso verzeichnet ausgerechnet Windows 8.0 einen Zuwachs? Wieso verzeichnete Windows XP manchmal Zuwächse als es noch unterstützt wurde? Das ist doch Schwachsinn, wenn Opa Heinz der einmal im Jahr seinen Laptop hochfährt gefragt wird und viele andere die regelmäßig online sind erst nach 2 Jahren.Ja, weil du immer wieder behauptest dass Steam ungenau ist.
Da kann ich genauso gut den Hund vom Nachbarn zu dem Thema fragen.

Wie erwartet kommen keine Antworten auf meine Fragen. Hauptsache die ach so tolle Steam Statistik in den Himmel loben und als repräsentativ bezeichnen.Dann frage doch den Hund des Nachbarn.
Das hat auf jeden Fall mehr Unterhaltungswert als deine Schimpftiraden gegen Steam.
Überzeug mich vom Gegenteil. Wo ist die Radeon VII nach 4 Monaten am Markt? Wieso legen uralte Radeon HD 8600 GPUs im Mai stärker zu als eine GTX 1070? Wieso verzeichnet ausgerechnet Windows 8.0 einen Zuwachs? Wieso verzeichnete Windows XP manchmal Zuwächse als es noch unterstützt wurde? Das ist doch Schwachsinn, wenn Opa Heinz der einmal im Jahr seinen Laptop hochfährt gefragt wird und viele andere die regelmäßig online sind erst nach 2 Jahren.
Die Steam Statistik ist und bleibt Bullshit. Da kann ich genauso gut den Hund vom Nachbarn zu dem Thema fragen.
So ganz plötzlich wurde eine große Menge Laptops mit uralten Radeon HD 8600 GPUs verkauft ...Irgendwelche Restbestände an alten Laptops werden verkauft etc.

Kannst du nicht lesen, oder warum ist dein Textverständnis so mangelhaft?Wie erwartet kommen keine Antworten auf meine Fragen.