Nvidia may be stuck with a TON of 40 series GPUs

Hinterher ist man immer schlauer.
Leider
Ebenso konnte ich nicht ahnen, dass der GPU-Markt über die nächsten 2+ Jahre hinweg solche Horrorpreise aufrufen wird.
Echt nicht? Es gab genug Anzeichen dafür. Das wurde aber gekonnt ignoriert und man wurde eher ausgelacht wenn man zu Release kauft......weil ja im Frühjahr.....hat man dann ja gesehen.

Ich habe (denke ich zumindest) in recht ordentlichen "Ton" eine ganz normale, verständliche Frage gestellt.
extra 2 mal deutsch betonnen, den Satz mit 3 Punkten beenden, sinnfreie Frage stellen
kann man schon als negativ Unterton verstehen

Wo ist die Kritik zum ganzen Startpost?

selber hast die ganze Signatur voller englischer Begriffe, welche nicht mal Eigennamen sind

Zucker obendrauf war alle:D
Was möchtest du mir an dieser Stelle mitteilen, du möchtest laut deiner Aussage die Überschrift in deutsch, weil es ein deutsches Forum in Deutschland ist. Wenn es nicht darum geht, dass alle Forenbesucher wissen um was geht, um was geht es dir den sonst, etwa nur ums Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
Betonnen... :D Und du kleiner Möchtegern-Stinkstiefel möchtest mir jetzt eine Grammatik/Orthografie-Stunde gratis geben, ja?

Kleiner Tip, auch für umme: geh mal kalt duschen:P

Gruß

Betonnen... :D Und du kleiner Möchtegern-Stinkstiefel möchtest mir jetzt eine Grammatik/Orthografie-Stunde gratis geben, ja?

Kleiner Tip, auch für umme: geh mal kalt duschen:P
deine Aussage werden immer sinnloser, ich bin der letzte, der Grammatik/Orthografie-Stunde gibt, kann ich gar nicht und werde ich auch nie machen

ich habe es von meinem Standpunkt aus geschildert und eigentlich sogar deinen Kritikpunkt ausgeweitet

das Forum wird leider immer peinlicher, irgendwann sind hier nur noch 20 Leute die sich regelmäßig an die Gurgel springen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn ihr jetzt mit dem OT aufhört und wir mal auf eine Rückmeldung von @Shinna warten? :kaffee:
Wait what? Oh Verzeihung! Was? Wie bitte? :D

Die Antwort wurde bereits gegeben: Ich habe den Titel des Videos kopiert. Ich unwürdiges Geschöpf bin davon ausgegangen, dass Tech-Nerds - FML! Technik begeisterte Sonderlinge - den Titel verstehen können. Ich konnte doch nicht ahnen, dass @facehugger der sonst gerne Anglizismen verwendet damit ein Problem hat.

€dit: Ich habe auch in den Forenregeln diesbezüglich keine Einschränkung gefunden. Aber vll. bin ich auch nur Altersblind. Dr. @chill_eule bitte übernehmen sie die Aufklärung! Danke.

das Forum wird leider immer peinlicher, irgendwann sind hier nur noch 20 Leute die sich regelmäßig an die Gurgel springen
Dann benimm dich und schon haben wir kein Problem. Und wer bist du, das du beurteilen kannst, das meine Frage sinnfrei ist/war. Wie es in den Wald hineinschallt...

Entschuldigung Herr Mod:D Wann kommen denn nun Nvidia`s neue grüne Karten und was sagt eigentlich der Typ im Video? Ich bin der englischen Sprache leider nur leicht anglizistisch mächtig;)

Gruß

TL : DR

Der Typ sagt das NVidia versucht sein Kontingent an 5nm Wafern bei TSMC zu reduzieren. Die Absatzannahme seitens NVidia fußt auf den Zahlen des hohen Absatzes an Karten aus dem Mining/COVID Booms und wird so nicht eintreten. TSMC hat dies abgelehnt und darauf verwiesen, dass NVidia ansonsten alternative Abnehmer der Wafern liefern müsse.

Ich sags mal so:
Deutsch ist die Forensprache, aber:

In sämtlichen Themen wird auch gern mit englischsprachigen Quellen (als Artikel oder Video) um sich geworfen.

Von daher würde ich diesen Titel auch durchgehen lassen, da euch auch niemand zwingt rein zu gucken :ka:

Ich würde noch @Shinna vorschlagen, dass ich hier aufräume und OT beseitige, inkl. meinem letzten Beitrag hier?

Zurück